Einzelschalldämpfer

  • #11


    Also bist du zufrieden?
    Würdest du ihn wieder kaufen?
    Oder lohnen sich die 450 Euro nicht?


    Gruß
    Malte

  • #12

    Ja . Auf alle Fälle würde ich ihn mir wieder zulegen . Allein schon wegen der Gewichtsersparnis . Vor allem wenn man die Maschine im Sporteinsatz bewegt .

  • #13


    Habe nun auch den arrow montiert.
    Wahnsinn was das ausmacht.
    Dein mapping schalter. Wo ist der angeklemmt?
    Hab den Schalter schon ,weiß aber nicht wo er angeschlossen wird.
    Im kalten Zustand springt sie leider sehr schlecht an.


    Gruß
    Malte

  • #14



    Wo habt Ihr den Endtopf für 450€ gefunden. Finde den ARROW nur für 499€.


    Das mit dem Schalter würde mich auch interessieren, kann da mal jemand Bilder einstellen und etwas mehr dazu erzählen?


    Danke und Gruß

  • #18

    Hallo!


    Mich würde interessieren, ob man die 5 Kilo Gewichtsunterschied beim Handling tatsächlich spürt. Also beim technischen Fahren bzw. beim Aufheben :lol:


    Leistung und Sound sind für mich kein Kaufkriterium....weil ich beides in der Serie ausreichend finde. Aber LiIo-Batterie plus Arrow wären ja schon 6,xx Kilo und somit recht verlockend. :)

  • #19

    Also der Gewichtsvorteil ist der Hammer, da das Gewicht oberhslb des Schwerpunktes reduziert ist. Kompensiert auch die doch für "Erwachsene" etwas schlappe hintere Feder. Das Handling wird viel besser. Spreche aus Erfahrung.

  • #20

    [quote='XC-Racer']Hier habe ich zwei Bilder vom Mappingschalter und vom Stecker . Auf der ECU sind zwei Mappings aufgespielt - Race-Map für ARROW und Standart-Map .


    Für weitere Fragen kann auch AMS-dirtbikes.de / Bernd Scheiderer Auskunft geben .


    Hast du zu dem Mappingschalter auch eine Bestellnummer? Oder wo kriegt man den her? Vielleicht sogar identisch zu dem OEM Hqv Schalter 8000 H0590?
    Danke schon mal für die Antwort!


    Gruss
    fanki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!