Suche O2 Lambda Eliminator

  • #22

    Moin ,
    derTestlauf in der Garage war i.O.
    Heutige Probefahrt ging voll in die Hose, der Motor starb jeweils nach ca 1km ab .Das wiederholte sich mehrmals.die FI Lampe blieb jedoch aus.
    Lambdasonde wieder rein alles i.O.
    Info an Micronsystems bereits erfolgt .
    Schade :(

  • #23

    Hallo zusammen,


    gibt es inzwischen eigentlich neue Info´s zu Lambda Eliminator, Luftfilterkasten öffnen und Zubehörschalldämpfern ( 1 Rohr wegen Gewicht, z.B. Fresco )?


    Hatte mich eigentlich auf die 500er SM eingeschossen, überlege aufgrund der Haltbarkeit aber auch noch die 650 SM.


    Da ich von einer gemachten 640 er KTM komme ( Akrapovic, Flachschieber und off. Lufikasten ), kommt eine orig. 650 er allerdings nicht in Frage.


    Gruss

  • #24

    Hallo Leute, habt ihr schon etwas neues für den Stecker Ersatz ? Hab mir das Ding heute nochmal angeschaut die Lambdasonde der 650er ist von NTK also NGK ich habe auch die Sonde mehrfach gefunden im Internet leider ist ein Blindstecker dafür unauffindbar :roll: :oops:

  • #25

    neee gibt leider nix neues. habe den elimiator von der 630er husky hier noch liegen, passt nicht. ein forumkollege hatte bei micron einen passenden stecker geholt und dieser hat aber nicht funktioniert.
    ein patenter tunerbetrieb für ktm und (neue) husqvarna signalisiert bereitschaft, auch für swm tuning anzubieten - er benötigt aber ein spender-mopped zum probieren (irgendwo in der eiffel befindet der sich; youtube: pirateracing111).
    wieder ein nachteil bei swm: kein händlernetz, keine tuner, kein after market

  • #27

    Hallo Leute habe heute einfach mal mit nem Gesellen in der Werkstatt rumprobiert haben einfach einen Stecker also den passenden draufgesteckt und einen 2,2 kOhm Widerstand dran gelötet. Bei starten der SWM keine Fehlermeldung gehabt also bis jetzt scheint es zu funktionieren obwohl die Lambdasonde nicht angeschlossen ist :D Bin ziemlich Happy, werde am Freitag das ganze noch mal bei einer Testfahrt testen und schauen ob es was verändert bezüglich Leistung etc..


    Bericht folgt also in Kürze.


    MfG Oli

  • #28

    Tolle Sache! Bitte unbedingt am Ball bleiben, Bilder vom Stecker posten und von der Probefahrt berichten.
    mfG

  • #30

    Hallo Leute,


    entschuldigt die späte Rückmeldung meinerseits ich bin so glücklich das sie läuft das ich glatt vergessen habe euch Bescheid zu sagen, wie zu erwarten läuft die Maschine auch bei vollem Betrieb (mittlerweile nach Einbau bestimmt schon 4 Stunden fahrt) einwandfrei :D Also ist mit anderen worten ganz einfach, den richtigen stecker drauf setzen der nur kontakte hat und sonst nichts, dann den 2,2k Ohm Widerstand dranlöten und alles wieder verbauen dann läuft die gute sogar noch schöner als vorher allerdings habe ich leistungstechnisch keinen Unterschied gemerkt :(
    Hoffe ich konnte dir helfen @SWM-Treiber ;)


    MfG Oli :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!