Technik/Qualität
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- Technik
- joe
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#4 Also Vibration als Ursache für den Birnentod kann ich mir nur schwer vorstellen. Es fahren genug alte Eintöpfe in der Gegend rum die noch deutlich stärker vibrieren und die müssen auch nicht ständig die Frontbirne wechseln.
Ich würde lieber mal die Spannung durchmessen (lassen), aber Du hast ja jetzt schon Voltkiller eingebaut, das sollte also erstmal reichen. Klingt aber irgendwie seltsam das ganze. -
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#5 Hallo, ich habe das gleiche Problem bei meiner 650R. Darum habe ich den alten Thread aufgegriffen. Selbst spezielle, für besonders starke Vibrationen ausgelegte Birnen halten maximal 200 km. Auch die Blinkerbirnen halten bei mir nur kurz. Vibrationen können das meiner Meinung nach nicht sein. Wer findet es denn schon normal, wenn man praktisch beim Tanken jedes mal auch die Scheinwerfe-Glühbirne mit wechseln muss. Ich habe gelesen, dass die Ursache ein defekter Regler/Gleichrichter sein könnte. Hat jemand dahingehend Erfahrungen?
Freundlich Grüße,
Schrotti7
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SirWill
Hat das Label Technik hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Technik nach SWM SM 650 R verschoben.
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