Radlager sind auch bei SWM Normteile
Beiträge von lenkungsdaempfer
-
-
Bei mir in Spanien ist die Situation noch kurioser
Ich fragte bei der Firma Bike Wolf in Motril nach der 1000 km Inspektion.
Da wurde mir dann mitgeteilt, das man gar keinen Service anbietet.
Ist ein gut ausgestatteter Laden mit vielen neuen Modellen.
Aber keine Inspektionen.
Ich wurde an einen Privatmann verwiesen (da kann ich auch selber schrauben).
Stempel, Scheckheftg usw. komplett Fehlanzeige.
Mein Händler in Deutschland (Biker Stable) wo die SWM gekauft wurde will auch nicht mehr wegen Problemen mit SWM.
Er versprach mir eine Garantieabwicklung wegen eines Kühlerproblem und ich hab NIX bekommen.
Mit 700km auf dem Tacho komm ich mir schon vor wie ein Bittsteller.Beim Leeb anfragen, die müssen ja helfen betr. autorisierte Werkstätten.
-
...die eher den Anschein einer Fahrradwerkstatt machen....
Grüße
Eugen
das hab ich auch feststellen müssen.
Der Lomot in Traunreuth ist sehr gut! Auch LM am Sachsenring ist toppi! Aber bissl weit für euch
-
...Und wichtig ist: nicht zu schnell zu viel Fett einpressen, sonst kommt evtl. ein WeDi aus seinem Sitz raus. Dann gibt's viel Arbeit
-
es gibt auch Dichtschrauben! Ausserdem dichtet der Bund der Schrauben gegen Plastik.
-
Hi Curve, warum sollte aussen besser sein?
-
was bezahlt man denn für so einen Radsatz? Gibt's da was bei Husqarna o.ä. (Dreherei für evtl. Umbauten ist vorhanden)? Oder doch orginale Felgen?
-
-
dieser Verbrauch ist recht hoch
-
und wieviel Benzin konntest du dann nachtanken?