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Beiträge von lenkungsdaempfer
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hab ich auch (wenn sie nicht betriebswarm ist).
Bleibt so, vielleicht bringt aber auch anderes Öl etwas
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Habe heute mal testweise den O2 Eleminator meiner GSX-R per Kabel angeschlossen, was soll ich sagen, sie läuft viel ruhiger in niedrigen Drehzahlen ohne Aussetzer und sie nimmt das Gas viel besser an ohne verschlucken. Das konstantfahrruckeln ist weg. Ich gehe also von ner defekten Lambdasonde aus.
Jetzt brauch ich nur den passenden O2 Eleminator für die SWM.
Genau so war es bei meiner rs500r auch. Steckverbindung zur Lambdasonde auseinander = Fahrspaß wieder da.
Eliminator rein, rote Kontrolllampe aus
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Da würde ich eher ein anderes Bike nehmen. Dauerhaft hohe Drehzahlen würde ich vermeiden.
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Guten Morgen,
hier
Die SWM's laufen so gut, es gibt keine Probleme zu posten...
Eugen
Kann ich bestätigen
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sind diese Geschwindigkeiten laut Tacho oder mit GPS gemessen?
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der motorlauf ist abhängig von der Lambdasonde. Zieh mal die Steckverbindung zur Sonde auseinander...
War bei meiner 18er die Fehlerquelle
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Jau alles klar danke, wollte die demnächst mal in die Werkstatt bringen, weil sie eh noch gedrosselt werden muss.
Das Licht funktioniert allerdings nicht wenn die Zündung angeschaltet ist (Standlicht, Blinker etc.) läuft das Mottorad funktioniert alles wie es soll. Woran könnte das denn liegen? Batterie ist voll aufgeladen.
Das ist normal
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also bei meiner 2018er rs500r war die Lambdasonde die Wurzel allen Übels.
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Ölstand war immer ok?