Beiträge von Knolli95
-
-
Hallo
Ich hatte damals meine 650er über den Händler drosseln lassen. Am besten du rufst bei einer SWM Werkstatt / Händler an und fragst mal nach. Teuer kann die nicht sein... das ist auch nur ne kleine Metallplatte.
-
Das haben sie echt schlecht gemacht... Zudem die 630 Husky glaube die selben Lenkerklemmen und somit das selbe Problem hatte...
Also gibt es ohne die hülsen sich selbst herzustellen keine Möglichkeit den Lenker höher zu bekommen ? -
Welche hülsen meinst du ? Zwischen Gabelbrücke und unterer lenkerklemme ist doch nur ein Gummi oder liege ich da falsch ?
-
Hallo
Ich wollte meinen Lenker 30mm höher legen. Jedoch ist das ja nicht so einfach. Da der Lochabstand von den Lenkerklemmen für die meisten Erhöhungen zu groß ist.
Hat jemand seinen Lenker höher gelegt ? Wenn ja würde ich gerne wissen wie und wo man die Erhöhung kaufen kannDanke im voraus.
Gruß Knolli
-
Hallo...
Es hat sich herausgestellt das mir der falsche Auspuff geschickt wurde...
Das war der einer Ducati Monster...
Nun ist endlich der korrekte Auspuff angekommen.
Der Schalldämpfer hat einen 1a Sound und ist zu 100% legal.
Auch optisch ist er ne Wucht -
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir diese Endschalldämpfer gekauft.
https://www.unitedmotoparts.de…auspuff-mit-e-nummer.html
Nach einem Monat warten musste ich feststellen das die Endschalldämpfer nicht passen.
Den originalen schiebt man ja auf dem Krümmer auf. Dieser macht den Anschein als müsste er in den Krümmer geschoben werden.
Zudem der Winkel des Verbindungsstückes auch nicht passt.
Liege ich da richtig das es ein komplett falscher Auspuff ist oder habe ich da einfach ein Denkfehler ?
Weil so klappt das nicht. -
Kann mir jemand sagen wo ich die Anzugsdrehmomente für einen Ölwechsel finde?
Für die beiden Ablassschrauben und den Deckel des Ölfilters
Danke im voraus -
Sie läuft wieder
Das Relais ist ganz
Das war der Kupplungshebelschalter
Vielen vielen Dank an euch -
Wo sitzt der Schalter am Kupplungshebel ?