Beiträge von CH-Racer

    So weiter geht's. Habe mir vorgestern noch eine andere Halogen Glühbirne (Osram X-Racer) und Standlicht (Osram Cool Blue) bestellt um ein etwas bläulicheres und besseres Licht zu erhalten (auch wenn ich wohl nie in der Nacht fahren werde). :D Auch am Tag soll man ja ordentlich gesehen werden!


    Am Kettenkit möchte ich auch noch was ändern, zumindest farblich.


    - Goldene RK Kette (GB520GXW) mit schwarz/goldenem Supersprox Stealth Kettenblatt
    - Rote RK Kette (GB520GXW) mit schwarz/goldenem Supersprox Stealth Kettenblatt (Alternative Kettenblatt rot eloxieren lassen)
    - Schwarze RK Kette mit schwarz/goldenem Supersprox Stealth Kettenblatt (Alternative schwarz eloxieren lassen)


    Meinungen hierzu? :D

    Dekors aufkleben ist halt immer etwas mühsam, vor allem wenn man es nicht täglich macht. Bin aber soweit zufrieden auch wenn es doch an einzelnen Stellen ein paar kleine Luftblasen drin hat. Die Folie ist nicht so dick wie z.B. die orig. Dekors von KTM aber natürlich auch nicht so dünn wie normale Stickers.


    Preis/Leistung erachte ich für 189 EUR jedoch als stimmig.


    Das Bike sieht nun wirklich viel anderes aus und ich finde auch, dass die silbernen Felgen nun auch besser wirken (leider bleiben 4.25" weiterhin 4.25" haha).


    Optisch würde mir die Alpina Felgen im rot/schwarzen Split Design und schwarzen Speichen und Nippeln sowie schwarzer Radnabe extrem gut gefallen und wäre wohl die perfekte Vollendung. Der Felgensatz kostet jedoch schlappe 1600 EUR (nicht die Matrix Carbon Felge).

    Hallo Schweizer :)


    Cooles Bike, mal was anderes vom Design her. Wobei es mir besser gefallen würde, wenn du dich alleine auf das rote Camo-Muster konzentriert hättest ohne das Babyblaue :D Dann würden die Felgen auch etwas besser zur Geltung kommen mit dem weiss. Dann noch die Schwinge schwarz machen und es wäre perfekt.
    Aber schlussendlich sind Geschmäcker ja verschieden :)

    Die 500er hat genügend Power auf der Landstrasse, kann ich dir versichern ;) (natürlich nur wenn sie offen ist...)


    Und wenn du ohnehin ins Gelände willst, ist der Gewichtsvorteil der 500er gegenüber der 650er umso besser