Kennt jemand die VMX Felgen?
Diese von der Husqvarna müssten ja eigentlich passen oder was meint ihr?
Kennt jemand die VMX Felgen?
Diese von der Husqvarna müssten ja eigentlich passen oder was meint ihr?
Dachte ich mir doch haha
Gibts denn die Arrow noch irgendwo für 499 EUR? Und wie funktioniert das mit dem Race-Map genau. Muss dieses ein SWM Händler draufspielen? Habe was gelesen, dass es bereits auf der ECU drauf sei und nur freigeschalten werden muss?!
Von wo hast du die Information betreffend -8kg und +9PS inkl. ABE? Kann deiner Aussage nicht ganz folgen, zumal ich die Eckwerte stark anzweifle... Danke für die Aufklärung
Suche eine 5.0x17" Felge mit 25mm Achsdurchmesser passend für eine SWM SM 500. Farbe egal, Zustand wenn möglich neu oder sehr gut
Es handelt sich um die Rastenschleifer HVA von Ufo Plast, zu kaufen für 15 Eur bei Melahn. Kann ich nur empfehlen, Preis Leistung scheint zu stimmen. Gibts auch für KTM aber nur in schwarz.
Ein kurzes Tankentlüftungsschläuchlein kommt vielleicht noch.
Edit: Tankentlüftungsventil Zeta bestellt
Zitat von newoneAlles anzeigensieht gut aus das Dekor...
Rastenschleifer schon bestellt ?
Sogar schon montiert
Bilder kommen dann noch...
Kurze Frage bezgl. Scheinwerfereinstellung. Im Handbuch steht:
Eine eventuelle Berichtigung der Scheinwerferausrichtung kann wie folgt vorgenommen werden:
- Die Stellschraube (1) verstellen. Durch Festziehen wird der Scheinwerferstrahl abgesenkt. Durch Lösen wird der Scheinwerferstrahl angehoben.
Meiner Meinung ist es gerade umgekehrt, durch Festziehen der Schraube wird der Scheinwerferstrahl angehoben, da ich ja somit den unteren Teil des Scheinwerfers nach vorne zieh und der obere Teil somit nach hinten "kippt". Werde es heute Abend testen denn die neuen Leuchmittel habe ich soeben eingebaut (Wie auch die Rastenschleifer)
Ich bin mit meiner SM 500 maximal 145 km/h gefahren. Bin freiwillig wieder vom Gas da sich der Motor etwas gequält angehört hatte und mir der Topspeed echt egal ist
Müsstest du mal anfragen bei ihm. Wahrscheinlich wird es echt schwer jemanden zu finden, der die Schnittmasse für ein Dekor der RS650er hat. Bis anhin habe ich noch nirgends welche gesehen.
Achso, dann hat die RS650 also keine HS1 Fassung wie die SWM SM 500? X-Racer sind die einzigen gescheiten die es gibt und eine Art Xenon-Look erzeugen dank 4200K Licht. Bin gespannt