Beiträge von Toastbrot

    Hallo.
    Bringt es was wenn man den drosselklappenbegrenzer ausbaut ohne das mapping und der anderen Drosselungen zu ändern? Ich will gar nicht die ganze offenen 57 ps. Aber dieses ",halbe Vollgas" ist schon etwas nervig :|
    Grüße

    Hallo
    Meine hat jetzt 2700 km runter allerdings gedrosselt.
    Die Problematik mit dem Tank hab ich auch, das er undicht ist. Aber das lässt sich relativ schnell lösen.
    Sonst hab ich keine Mängel. Alles tip top.
    Deswegen kann ich nichts zu Garantie oder der gleichen sagen.


    Ich hab keine Vorerfahrung mit anderen Motorrädern trotzdem bin ich begeistert wie leicht es sich anfühlt. Wie ein Fahrrad nur schneller :D
    Ich möchte momentan kein anderes Bike fahren.
    Grüße

    Moin Moin.
    Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken die racing Sitzbank zu kaufen. Die originale ist echt furchtbar :D
    Falls die jemand zu erst hat könnte er ja seine Meinung hier rein werfen :)

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach neuen Spiegeln aber so richtig weiß ich nicht wonach ich suchen soll. Daher wollte ich von euch wissen was ihr so für Spiegel habt.
    Das 2. Wäre ich möchte handguards anbauen die am lenkerende befestigt werden. Ist die Montage für unwissende möglich? Braucht man spizielles werkzeug,?
    So eine richtige Anleitung habe ich im Internet noch nicht gefunden.
    Grüße

    Moin. Ich bin nun immer noch auf der Suche nach einem dekor für die sm 500 r. Die 3 die man im internet findet sind nun wirklich nicht schön.
    Kann man auf irgendeiner seite ein dekor für die swm erstellen? Ich finde beim googlne nichts. Und wie geht das überhaupt mit dem erstellen. :?:

    Also ich hab die Ringe entfernt. Der linke war locker und konnte problemlos raus genommem werden. Beim rechten hab ich mein finger genommen und den möglichst gerade ausgezogen, so das er sich nicht verkantet. Versuch mal mit dem finger das ding zu drehen. Wenn das geht sollte der auch raus gehen. Gruß