Hallo. Ich hab gesehen das die rs 300 mit handguards ausgeliefert wird. Bzw hab ich sie neu gesehen mit swm handguards. Meine frage passen die auf dir rs/sm 500 ? Und wo kriegt man die gekauft?
Beiträge von Toastbrot
-
-
Meine supermoto
-
Wenn man in der topf rein schaut sieht man ja den db killer. Ob die rennleitung das weiß das man eigentlich 2 braucht? Würde das netzt gerne weg lassen. Hört sich besser an
-
Ich wollte mal fragen was das für ein netzt in den endschälldämpfern der 500er ist. Ein davon ist locker unf es klappert immer . Würde das germe komplett weg lassen. Weiß bloß nicht ob das erlaubt ist.
-
Sehr geiles ding. Die roten felgen sind richtig schick.
Hast du schon sticker drauf?
Ich such nämlich ein paar ideen. Hab das gelbe abgemacht und nun sieht es doch recht nackig aus ich hab bloß noch nichts gefunden was mich anspricht -
Ich hab auch noch keine Antwort von swm nach einer woche. Ich hätte gerne mal den Wartungsplan
-
Vielen dank für die antworten.
Samstag ist es so weit. Dann Wird sie abgeholt -
Wie kann man die drossel ausbauen? Und fällt das auf beim tüv bzw Kontrolle? Oder ist die strafe ao hoch das sich das nicht lohnt.
-
Naja wenn die 2017 modelle kommen ist das ja keine auslaufende serie. Das bezieht sich glaub ich nur auf dir 15/16er. Ich hab noch so eine Sondergenehmigung bekommen
Danke für die antworten -
Hallo.
Ich habe heute mein erstes motorrad gekauft. Eine swm sm 500 r. Ich kenn mich nicht all zu gut aus und hab vor lauter vorfreude und Aufregung vergessen zu fragen ob die abs hat. Danke schon mal für die antwort.