Beiträge von shuben

    Ich fahr die SD650T am liebsten bei 4k bis 6k RPM.

    Hier mal mein Ritzel Setup fuer Landstrassen und Autobahn bis 120km/h :

    Habe derzeit gerade den Anakee ADV als Reifen, welcher fuer Strasse (super gut) und Schotter (akzeptabel) ist.

    Der Anakee Wild kommt jetzt fuer eine 8 Tage (richtig Hinterland) Tour drauf. Das ist dann die bessere Wahl.

    Hallo SD650 Besitzer,

    ich fahre meine SD ohne Koffer, nur mit Gepaeckrolle, und habe mir eine Platte aus 6mm AL dafuer gelasert.
    Bei Bedarf gebe ich gerne die DXF Datei raus, Hier ein CAD Bild:


    Realbild kommt nach.

    Die Kove 450 Rally habe ich mir schon angeschaut, aber der Motor lebt nur von RPM. Das war noch nicht wirklich ueberzeugend.


    Was mittlerweile Aufmerksamkeit verdient, ist CFmoto und Voge. Ich schaue mir die neuesten Sachen von denen regelmaessig hier vor Ort bei den Haendlern an. Wir haben mittlerweile einige CF650MT und CF800MT in unserer Gruppe und die Verarbeitung ist schon richtig gut. Saubere gleichmaessige Schwessnaehte, wertige Schalter und Plastikteile, komfortable Sitze und gutes Rundumpaket mit allem Zip und Zap (bei der 800er).

    SWM duempelt auch hier vor sich hin und jetzt versuchen sie seit ca. 2 Jahren SUVs zu verkaufen.
    Deren Mutter Shineray/XinYuan beliefert Mash, aber von denen selbst kommt nicht viel Neues, bis auf den geklonten Ableger der Sportster 1200.


    Die Benelli Mutter QJ Motor baut auch (Benelli based) bikes , aber die sind nach meiner Erfahrung grobschlaechtiger Mist. Der TRK752 Ableger QJ750 (?) ist ein traeger, schwerer Ofen. Da bin ich nach 3km gleich wieder abgestiegen.