Ich danke jedem der mir weiter geholfen hat am Motor wird nix gemacht der läuft noch super ohne Muh und Mäh
Beiträge von Marvin
-
-
Er hat 6 als ersatz und 3 im Moped , -> E fehlt
Es ist offensichtlich das ich "neuen" schreiben wollte statt mir weiter zu helfen wird auf den fehler aufmerksam gemacht und sich kindisch drüber lustig gemacht
Noch An zu merken hab ich eine lese rechtschreib Schwäche danke für nix
-
Ich frage mich, wie in einen Einzylinder neun Kolben hineinpassen? Ist das ein Neunzylinder?
Es ist offensichtlich das ich "neuen" schreiben wollte statt mir weiter zu helfen wird auf den fehler aufmerksam gemacht und sich kindisch drüber lustig gemacht
Noch An zu merken hab ich eine lese rechtschreib Schwäche danke für nix
-
Servus
Meine swm sm 125 r 2018
Hat schon 36.000km drauf ich hab gesehen das die meisten bei so ein Kilometerstand den kolben austauschen und neuen rein bauen.
jetzt ist meine frage ist das not wendig ich hab immer regelmäßig öl Wäsche gemacht usw und der Motor macht keine probleme
-
Guten Tag,
ich habe eine Frage zum Plastik aus dem Zubehör. Gibt es so etwas?
Oder hat jemand Erfahrungen mit Teilen von der Husqvarnan von 2010?
VG
Jörg
Servus schau mal fp hat eine swm 500er auf husqvarna sm 510R plastiks umgebaut
Leider weiß ich nicht welche Baureihe so wie baujahr die husqvarna plastiks passen
Ich such auch nach plastiks für meine swm sm 125 r 2018 möchte ein schwarzes heck ich weiß das welche von der sm510 und te passen aber ich weiß nicht welches baujahr
Kannst ja mal bei fp fragen und berichten
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Husqvarna, Husky SMR 510, SM-R 510R, SWM SM 500 SupermotoSWM SM 500 baugleich mit Husky SM 510R - Neufahrzeug mit 0km - umgebaut auf Husqvarna Plastik -...,Husqvarna, Husky SMR 510, SM-R 510R, SWM SM 500 Supermoto…www.kleinanzeigen.de -
Hallo ich brauche Hilfe bei meiner Suche !!!
Ich suche ein schwarzen heck fender für meine swm sm 125 r 2018
Es sollen welche von husqvarna passen aber ich weiß nicht welche Baureihe wie baujahr
Kann da jemand mir weiter helfen 🙏🏻
-
servus wollte mal fragen welche SCHWARZE heck fender von husqvarna mit baujahr usw passt an meine swm sm 125 r baujahr 2018
Danke im voraus
-
Habe nur mal gehört das die von der TE oder SM510 an der SWM 500 passen, kann dir jedoch nicht sagen ob das bei der 125er gleich ist.
Sollte schon passen 125er haben ja den gleichen Rahmen wie die 500er
-
Die Husqvarna 510 Plastics für die Modelljahre mit Doppelauspuff passen soviel ich weiss nur an die SWM wenn man die Sitzbank mit umbaut.
Hat die 125er nicht den gleichen Rahmen wie die 500er?
FP-Engineering verkauft z.T. SWM 500er mit Husqvarna-Plastics. Vielleicht könnten die auch bei der 125er weiterhelfen.
Ja die 125er haben den gleichen Rahmen wie die 500er bei fp hab ich schon gefragt haben noch nicht geantwortet das mit der sitzbank ist mir bewusst.
Mich würde auch sehr interessieren welche kotflügel für hinten von husqvarna auf die swm passen da es ja längere gibt
-
Servus
Da swm in der alten husqvarna fabrik hergestellt werden wollte ich fragen ob ihr wisst welche husqvarna plastiks auf die swm sm 125 r 2018 passen so wie heck hab gesehen das da eins gibt was länger ist und auch fragen ob das passt?
Danke im voraus