ist doch mit einer Anleitung und z.B. yt video sehr einfach und wenn mans falsch macht merkt man direkt.
Beiträge von Lukas
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ja aber lieber wechsel ich die bremsflüssogkeit einmal mehr als zu wenig ist ja doch nicht so optimal wenn die breme ausfällt. Und die Kühkflüssigkeit musste raus damit man die schläuche abnehemen kann um an den Zylinderkopf zu kommen
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achso ok, dann macht es sinn das ich so viel mehr bezahlt habe. Ja für die 500er hab ich auch ein Thema hier im Forum aufgemacht.
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ok, mit Venile einstellen?
Ja Flüssigkeiten wurden bei mir auch alle gestauscht, hab ich nicht mehr dran gedacht
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Wenn du das alleine und oder als Anfänger machen möchtest kann ich eine "Entlüftungsmaschine" empfelen, heisst bei jedem anders gibts mit handpumpe zum selbst pumpen oder für den Kompressor dann musste nur Öl nachfüllen. Gibts günstig bei Ebay oder Louis
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Servus,
Ich kenne das Problem habe das bei meiner Beta RR 300 auch so ähnlich. Wie oben bereits geschrieben macht das richtige Öl viel aus da bei mir der Vorbesitzer scheinbar mit Einfahröl entweder knapp 70 Stunden gefahren ist oder beim wechsel dieses wieder rein hat was ich mit nicht erklären könnte warum man sowas machen sollte. Aber das kleben der Reibscheiben an den Stahlscheiben spielt hier auch eine Rolle das passiert häufig wenn das Motor länger steht und das Öl nicht mehr richtig auf der Kupplung ist hatten aber scheinbar die älteren LC4 Ktm modelle teils auch schon Problem mit. Viel zur Lösung ausser richtiges Öl kann ich aber auch nicht beitragen, teils hilft die Kupplung vor dem starten ein paar mal zu drücken und dann nurz warm maufen zu lassen.
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bj21 modelljahr 22
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servus,
Bei meiner 125er beta vor fasst 4 jahren hab ich auch so zwischen 200€ und 250€ bezahlt da noch die Ventile eingestellt werden müssen. Bei meiner 500er Swm habe ich jetzt ca. 400€ gezahlt da hier der Aufwand größer ist weil die Nockenwellen raus müssen um die Ventile einzustellen also würde ich sagen bei der 125er swm wirst du wohl irgendwo dazwischen liegen allerdings weiss ich nicjt genau wie es bei den Modellen mit dem Ventile einstellen geht, ob da die Nockenwellen raus müssen oder nicht.
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Ja naja gut was heisst extrem Gewinnbringend, der Preis war VB und ich hätte mich noch runter handeln lassen. Und wenn ich es von jemandem Kaufe und weiter verkaufe um damit etwas Kleingeld neben bei zu verdienen ist das doch wohl legitim da ich dann das Risiko habe die Dinger nicht mehr los zu bekommen und drauf sitzten zu bleiben so wie es in jedem anderen Investment auch Risiken gibt die dann den Erlös regeln. Und wie du bereits geschrieben hast muss es ja niemand kaufen sondern kann frei darüber entscheiden ob er es kaufen will und wie viel er dafür ausgeben möchte. Somit sehe ich hier kein Problem. Auch wenn ich es etwas nachvollziehen kann das dich das aufregt aber ich habe die Esd's hier ganz normal als zu verkaufen aufgegeben wie jeder andere der etwas zu verkaufen hat es auch hätte tun können.
Grüße
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Preisvorstellubg wären 180€ VB zuzüglich Versand und Paypal Gebühren