mal noch eine dumme Frage aber habt ihr schon die Kits für offene Leistung verkauft und wenn ja gab es da Probleme mit der Passgenauigkeit da ich mit meinem stark kämpfen muss um es hoffentlich noch angebaut bekomme ohne große Änderungen am Bike. Da gibts leider von EB auch nur wenig Support ausser das sie es an ein baugleiches Bike gebaut haben und es gepassg hat. Scheinbar ist die Toleranz für die Qualität und Passgenauigkeit einiger Bauteile da nicht so genau.
Beiträge von Lukas
-
-
ja sehe ich auch so, wenn sie eingewintert wird die Stellen die Rosten könen mit Ballistol einreiben soll helfen und dazu ist es auch nicht sehr aggressiv sonden man kann es für fasst alles verwenden.
-
ja ist wohl so günstiger wenn mans selbst macht. Ölwechsel ist ja keine große Sache und wenn sich der Motor mal aufeinandern eingelaufen/ eingeschliffen hat ändert sich normalerweise nur noch wenig am Ventilspiel dann muss man es nurnoch kontrollieren. Das ist auch deutlich einfacher als die Shims zu tauschen.
-
Danke für die Info, ist schon ein ordentlicher Unterschied zu EB mit 500€.
-
Servus,
Schade das ich das erst jetzt erfahre. Was würde denn so ein Kit bei euch kosten?
-
ist doch mit einer Anleitung und z.B. yt video sehr einfach und wenn mans falsch macht merkt man direkt.
-
ja aber lieber wechsel ich die bremsflüssogkeit einmal mehr als zu wenig ist ja doch nicht so optimal wenn die breme ausfällt. Und die Kühkflüssigkeit musste raus damit man die schläuche abnehemen kann um an den Zylinderkopf zu kommen
-
achso ok, dann macht es sinn das ich so viel mehr bezahlt habe. Ja für die 500er hab ich auch ein Thema hier im Forum aufgemacht.
-
ok, mit Venile einstellen?
Ja Flüssigkeiten wurden bei mir auch alle gestauscht, hab ich nicht mehr dran gedacht
-
Wenn du das alleine und oder als Anfänger machen möchtest kann ich eine "Entlüftungsmaschine" empfelen, heisst bei jedem anders gibts mit handpumpe zum selbst pumpen oder für den Kompressor dann musste nur Öl nachfüllen. Gibts günstig bei Ebay oder Louis