Also könnte ich mir ne Racing komplett Anlage kaufen mit 2 ESD und einem Durchgehenden Rohr und wenn ich die Original ESD verbauen will mit dem Racing krümmer wäre ich wieder Legal unterwegs?
Beiträge von Melih
-
-
Hallo Zusammen,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie es mit den Kats bei der SM 500 R aussieht. Hat die nur einen im Krümmer oder auch in den Endschalldämpfern?
Wenn die welche in den Schalldämpfern drinne hat, könnte man nicht dann einen racing Krümmer verbauen da meines wissens nach ja nur ein Kat im Motorrad verbaut sein muss.
Wie viele Kats hat das Bike?
Viele Grüße
-
Wie kann ich das denn oben kontrollieren?
-
Achso dieser Behälter, da habe ich geschaut ob da genug drinne ist und der ist wie angegeben über minimum. Kann man das sonst irgendwie überprüfen?
-
Woher bekomme ich so ein gerät? Hast du vielleicht einen Link oder ähnliches dazu?
-
Was genau meinst du mit Ausgleichsbehälter? das teil über dem rechten kühler (Fahrer POV)?
-
Hallo Zusammen,
ich bin vor kurzem mit meinem Bike durch die Stadt gefahren und dann stand ich im Stau. Draußen war es nicht extrem warm vielleicht so 20 grad. Plötzlich stand auf meinem Display das Kühlflüssigkeit zu heiß ist und habe das Motorrad umgehend abgestellt. Ich habe mehr als genug Flüssigkeit im System also daran kann es zumindest nicht liegen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Möglichkeiten woran es lag?
-
Hallo Zusammen,
ich habe bei meiner Maschine paar mal denn Fehlercode P0301 bekommen, manchmal ist dieser wieder Verschwunden vom Display. Gibt es eine Möglichkeit die Fehlercodes vom Display runterzubekommen?
-
Moin Zusammen,
ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist das wenn ihr die Uhrzeit auf eurem Bike einstellen wollt das diese nicht abgespeichert wird, zumindest bei der SM 500R.
-
Alles Klar, danke für die Antworten🫶🏽