Beiträge von Melih

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Arrow Racinganlage geholt für die SM 500 R. Die frage ist jetzt ob es zwingend notwendig ist das bike darauf abzustimmen zulassen. Ein extra sportkit kostet nochmal um die 500€. Zerstöre ich damit in gefühlten 100 km das bike oder geht das auch ohne? Klar habe ich damit nicht die vollen 55-60 ps leistung aber mir ging es hauptsächlich um den sound und die optik

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne achsprotektoren holen aber ich weiß nicht welche größe passen könnte. Weiß jemand welche Husqvarna Modelle die gleiche Achsengröße hat wie die SM 500R?

Hallo Zusammen,

mir ist letztens aufgefallen das mein Tacho plötzlich anging obwohl kein Schlüssel steckte. Die "Zündungsanimation" war zusehen nur eben ohne Displayfarbe.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder ist das Normal.?

Also könnte ich mir ne Racing komplett Anlage kaufen mit 2 ESD und einem Durchgehenden Rohr und wenn ich die Original ESD verbauen will mit dem Racing krümmer wäre ich wieder Legal unterwegs?

Hallo Zusammen,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie es mit den Kats bei der SM 500 R aussieht. Hat die nur einen im Krümmer oder auch in den Endschalldämpfern?

Wenn die welche in den Schalldämpfern drinne hat, könnte man nicht dann einen racing Krümmer verbauen da meines wissens nach ja nur ein Kat im Motorrad verbaut sein muss.

Wie viele Kats hat das Bike?

Viele Grüße