Beiträge von Fabi supermoto

    Hallo Josef,

    Nein, das Problem lag zum Glück woanders. Habe die Kennzeichen Beleuchtung mal gewechselt und nicht auf Sauberkeit bzw. Ordnung geachtet. Demnach war ein Kabel nicht richtig isoliert und kam gegen den aus Edelstahl bestehenden Kennzeichenhalter, welches zu einem Kurzschluss führte ( Massefehler, weshalb die Hauptsicherung durchgebrannt ist) . Habe das Kabel isloliert und eine neue Sicherung eingebaut und das Problem war somit behoben.

    Grüße

    Fabi

    Hab heute genau das selbe Problem gehabt, nachdem ich meine Blinker und mein Rücksicht auseinander gebaut habe. DUMMERWEISE hab ich die Blinker falsch zusammen gesteckt, welches dann warscheinlich zu einem Kurzschluss geführt hat. Hab es aber vor der ersten Fahrt bemerkt und umgesteckt. Alles hat soweit funktioniert, bis ich dann ca. 2 km gefahren bin. Dann ging sie plötzlich aus. Hab dann versucht, sie wieder anzubekommen, aber jedesmal nach einlegen eines Ganges, ging sie aus. Im neutralem lief sie einwandfrei. Hab dann nochmal alles ( Blinker/ Rücklicht) auseinander gesteckt und nochmal versucht, zu starten. Dann ging es plötzlich wieder, auch die Reservelampe war dann weg. Ich bin dann ein paar Meter gefahren, doch dann ging sie wieder aus. Alles wieder zusammengesteckt, aber dann ging gar nichts mehr, weder Blinker noch alle Lichter, bzw nur sehr leicht am flackern.


    Hab jetz neue Sicherung bestellt, mal gucken ob es was bringt.

    Hi Kenny ,

    Endlich finde ich mal jemanden der sich eine andere Lichtmaske und ein anderes Heck verbaut hat. Könntest du vieleicht kurz erklären wie das Heck verbaut ist und von wo dich Lichmaske ist ?

    Wäre mir wirklich eine große Hilfe, da ich nichts gutes dazu gefunden hab.


    Liebe Grüße

    Fabi