Beiträge von t509

Hallo Zusammen,

biete eine wunderschöne Sitzbank für die SUPERDUAL. Ist eine Komfort Variante mit Geleinlagen. Habe sie beim Kauf damals dazu bekommen. Sie ist 3cm höher als das Original, aber ich komme damit nicht zurecht. Genutzt wurde sie kaum, von mir nur für eine kurze Probefahrt. Sie ist in einem tadellosen Zustand ohne jedwede Beschädigung. Laut Vorbesitzer lag der Neupreis bei etwa 200€.

Hätte gern 120€ dafür. Versand kommt hinzu, Abholung ist in Heiligenhaus, bei Velbert, möglich.

Bei Fragen einfach fragen.

Gruß

Markus

Hallo, habe eine E4 und den Eliminator von e..y. Meine fährt damit richtig gut. Rund ab 2500 U/min. Verbrauch hat sich um 0,2L auf 4,7L erhöht. Kann ich sehr gut mit leben.

Gruß

Markus

Hallo Zusammen,

kennt jemand die Maße des Gewindes der Lambda-Sonde? Nach Einbau eines O2 Eliminators möchte ich die Lambda-Sonde gegen eine Verschlussschraube tauschen, damit die Sonde nicht kaputt geht. Habe gemessen, aber die Steigung des Gewindes kann ich nicht ermitteln. Müsste ein Maß M12x1,25 oder 1,5 sein, wobei ich zu ersterem tendiere.

Danke und Grüße

Markus :)

Neuer Sachstand.

Ersatzteile inkl ABS-Sensor heute angekommen. Vorhin eingebaut. Problem leider nicht gelöst.

Habe im Advrider-Forum gelesen, dass jemand das gleiche Problem hatte. Dort war es „Wasser“ im ABS-Steuergerät. Werde ich mich demnächst widmen. 🤷🏻‍♂️

schönes Wochenende.

Grüße

Markus

Würde ich ja gern, aber bei 12! Händlern laut Händlerverzeichnis angerufen. Keiner macht mehr was in Bezug zu SWM. Ich werd´s aber nochmal bei Janssen in Niebüll versuchen.🤷🏻‍♂️

Kommt zufällig jemand aus dem Raum Düsseldorf und wäre bereit, mir für einen Funktionstest den ABS-Sensor zur Verfügung zu stellen? Würde hinkommen und auch den Ein-und Ausbau machen. Bestellung eines neuen in IT dauert voraussichtlich ~3 Wochen. Danke 🙏🏼

Konnte nicht abwarten. ABS -Leuchte so wie zuvor beschrieben auf dem Hauptständer bei Zündung in N nach 2 Sekunden aus, ebenso nach dem Starten. Habe bei laufendem Motor in N am Hinterrad gedreht, Geschwindigkeit wird angezeigt. Vorne gedreht, KEINE Geschwindigkeit angezeigt. Ist das so korrekt oder ist da der Fehler?

Habe probeweise den Sensor vorne ausgesteckt, ABS Leuchte geht an. Alles andere an Steckern und Verbindungen, Kabel und deren Verlegung geprüft und konnte nichts feststellen.

Bitte nochmals um Bestätigung, dass bei Drehen des Vorderrades auch die Geschwindigkeit angezeigt werden muss. Dankeschön 😃👍🏼