War bei mir komischer weise eine Zeit lang auch so denke mal, das 4ml unter dem Deckel doch bissel zu viel ist.
Sollte irgendwann aufhören so war es bei mir.
War bei mir komischer weise eine Zeit lang auch so denke mal, das 4ml unter dem Deckel doch bissel zu viel ist.
Sollte irgendwann aufhören so war es bei mir.
Kannst du machen wie du möchtest, bezahlt für Kabel mit selber zusammenbauen waren 20 Euro
Schau doch mal in die ABE, sollte die 125er drinnen stehen sollte es auch gehen.
Denke mal die 500er und 125er sind ziemlich identisch aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Naja wenn Ihr drei das schon habt wird das wohl an der Drosslung liegen oder fährt die einer von euch offen ?
Mir ist diesbezüglich noch nichts aufgefallen.
Hier findet man etwas dazu was man benötigt um auf das Moped drauf zu kommen: RE: Motor Mapping Update (alle SWM Modelle)
bezüglich TPS über Maya ist nicht schwer, du gehst unter EOL und drückst starten.
Du siehst den TPS wert, also einmal Minimum notieren also ohne gas und einmal Maximum notieren also Vollgas.
Das trägst du dann in der Tabelle beim TPS min und max ein, anschließend gehst du auf den Button End of Line setzen (so in der art heißt der).
Falls ich hier was vergessen habe und jemand noch etwas einfällt, bitte ergänzen
ich habe es selber gemacht, hier im Forum gibt es einen Eintrag dazu.
Dort steht auch wo du die Software her bekommst und das Kabel (Oder wie du es dir selber fertigen kannst).
Wie wurde dies den Umgebaut ? Oder hast du das anfertigen lassen ?
Naja würde schon eher Sinn machen, dass es beim Umschwung von Euro 4 auf Euro 5 verwendet wurde.
Findet man aber leider im Internet nichts dazu
Bei Xracing einfach eine Mail senden mit dem was du haben möchtest, anschließend erhältst du alles andere.
Wichtig wenn du die Legale Version des Auspuffes willst musst du denen das schreiben. Auch Baujahr usw.
Würde auf eine Euro 4 keinen Euro 5 Endtopf machen.