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Beiträge von Leanzen
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ich habe meine einfach abgetrennt gehabt und verlötet und mit einem Schrumpfschlauch versehen
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Auf Amazon findest du bestimmt auch welche, achte aber auf die Form.
Gibt welche die sehen ähnlich aus aber passen dann nicht.
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Welche Aderfarbe für was ist müsste auf einem beigelegten Zettel vom Scheinwerfer stehen, so war das bei mir.
Anschließend nur noch den Stecker pinnen und Glücklich sein.
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Im Handbuch findest du einen Schaltplan zur deiner SWM, dort kann man rauslesen was welche Aderfarbe macht.
Ich weiß bloß nicht ob das sich in den Baujahren evtl mit der Farbcodierung geändert hat.
Eine Seite nach dem Schaltplan sollte auch eine Seite mit der Beschreibung der Abkürungen der Farbcodierungen sein, damit man weiß welche Abkürzung was ist.
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Wenn es aussieht wie Kaffee mit Milch hast du auf jeden fall Kühlflüssigkeit im Motor.
Wie DoItYourself geschrieben hat solltest du mal die Dichtungen überprüfen und ggf. erneuern.
Ein Riß wäre natürlich nicht so Optimal.
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Hast du mal geschaut ob dir Kühlflüssigkeit fehlt, musst du öfters mal was nachkippen ?
Bei Zylinderkopf müsste ja die Kühlflüssigkeit auch in den Motor gelangen, schäumt sich das Öl auf ?
bzw. hat es eine Karamell artige Farbe.
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Soweit ich mitbekommen habe, geht das Loch zur Zündkerze.
Somit kann Wasser, welches sich an der Zündkerze angesammelt hat, ablaufen.
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von welchem Loch sprichst du ?
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Unterschied zwischen RS und SM ist glaube der Magnetkontakt vom Seitenständer. Die SM hat einen die RS glaube nicht.
Also Lieber das für SM bestellen, krümmer usw. sollten gleich sein.