Ja Sie springt danach relativ gut an.
Kannst es ja mal machen, wenn nicht evtl mal Anlasser oder sogar mal die Zündkerze checken.
Ja Sie springt danach relativ gut an.
Kannst es ja mal machen, wenn nicht evtl mal Anlasser oder sogar mal die Zündkerze checken.
Hallo hierzu gibt es schon einen Beitrag.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen xD
Evtl kannst du zweiradcenter Jansen mal fragen, der kann dir bestimmt eins zusenden
Ja habe ich, passen gut habe sie in Schwarz rot.
Einstellen kann man die auch
Esseiden man hat eine falsche überdimensionierte Sicherung drinnen, so war das mal bei mir und frag mich nicht wie die war damals immer bei einem Händler zur Wartung. Kahm nur durch Zufall drauf.
Einfach auf nummer sicher gehen und durchgang im Spannungsgebiet Zustand prüfen , wenn Durchgang gemessen wird bei welchen wo nicht verbunden sein dürfen hast du den Fehler. Und überprüf trotzdem mal alle Sicherungen, wenn eine Schmort und trotzdem verbindung hat ist das nicht gut für die Leitungen. Ist aber sichtlich erkennbar
Irgendwo evtl ein Kurzschluss am Scheinwerfer ?
Im Handbuch der SWM sollte sich ein Stromlaufplan befinden, wenn dort einer enthalten ist sollte dieser sich im Stromlaufplan befinden
Hätte gedacht es gehört zum Kühlkreislauf aber auch okey, man lernt nie aus .
Habe so einen "Ölabscheider" tatsächlich noch nie an einem Motorrad gesehen.
Komisch ist jedoch, dass man diesen bei BikeEvolution nicht mal findet.
Ich werde mal schauen ob das Teil meine auch hat.
Evtl steht ja da eine Teilenummer drauf.
Also für mich sieht das aus als würde dies zur Wasserkühlung gehören.
Und das darunter ist dein ABS-Block.
Ersatzteile mit Explosionszeichnungen findest du hier: https://evolutionbike.it/swmstore/oem-parts.html
Schick doch mal bitte ein Bild rein, damit jeder weiß was du genau meinst