Das Löschen von Fehlern funktioniert, hatte meine Heute ausgelesen und ab und zu mal ging die Maschine damals aus, durch Fehlzündung, dabei hat es einen Fehler hinterlegt gehabt.
Konnte diese dann Löschen, anschließend war er weg.
Das Löschen von Fehlern funktioniert, hatte meine Heute ausgelesen und ab und zu mal ging die Maschine damals aus, durch Fehlzündung, dabei hat es einen Fehler hinterlegt gehabt.
Konnte diese dann Löschen, anschließend war er weg.
Kannst ja danach mal eine Rückmeldung geben, war bei mir auch schon 2 mal an..
Achtet drauf das ihr einen converter ftdi chipsatz holt weil der 2303 taugt nichts und funktioniert auch nicht
Ja habe mir das Teil Gründlich angeschaut, kann aber nichts finden.
Evtl gibt es bei dem Modell nichts über den Lufttilter.
Damals war Sie schonmal offen und das einzige Teil was ich dazu hatte war die Gaszugdrossel, drauf war auch dementsprechend das Mapping.
Achso, ja passiert.
Trotzdem Danke, evtl hat jemand anderes noch einen Tipp oder das Modell hat da einfach nichts
Ich glaub ich hätte mal gesehen, dass es für die SWM einen Simulator gibt welchen du dann ansteckst und somit die Lamda nur simulierst
Also ich kann bei mir nichts finden
Motorrad eigentlich immer 12 v da 12 V batterie und max 14 V mit der Lochmaschine bezüglich Ladung.
Danke, ich werde mir das nochmal anschauen.
Hatte gestern schon den Luftfilter entfernt jedoch nichts gesehen.
Du hast nur diese Verjüngung, alles andere ist im ESD selber wie beschrieben von FireStorm.
Ob da mal ein Netz dran war wüsste ich nicht.