Nein, die Zahl muss lesbar sein
Beiträge von Leanzen
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Ich habe ein kleineres Ritzel, also nicht mal das Standard welches Größer wäre nochmal.
Das Ritzel wird ja auch durch einen Sprengring gesichert, also sollte ein nicht passendes Ritzel verwendet werden, dürfte dies nicht auf die Welle passen und oder man bekommt den Sprengring nicht drauf zum absichern und oder das Ritzel hätte dann Spiel und würde rum wackel.
Ergänzung: Die Kette ist noch die erste also auch Original.
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Hallo nachdem ich eine Probefahrt hatte und mein Oberon ohne Probleme funktioniert hatte ich gedacht, ich schaue mal wegen der Dichtigkeit.
Naja also hier hat es etwas vom KNZ durch die Kette weggeschliffen.
Ist das bei eich jemanden auch mal aufgefallen ?
Anscheinend ragt er etwas weiter hinaus als der Originale.
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Bei meiner 500er ist die Batterie auch nur so zwischen Rahmen und Steuergerät in diese Plastikwanne "geklemmt",
also kein Gummistraps
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TPS kannst du nur mit der Maya Software einstellen oder eher gesagt Kalibrieren, ob es eine Grundeinstellung für den Drosselklappenkörper gibt, wird dir hoffentlich jemand hier aus dem Forum sagen können.
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Habe damals meinen Sensor über meinen Händler gekauft, der Sensor war dann innerhalb kurzer Zeit bei mir.
Der hatte den auch nur bestellt aber direkt zu mir liefern lassen.
Geht glaube schneller als direkt aus IT zu bestellen
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Müsstest du mit Maya mal auslesen, evtl. bringst du dadurch mehr in Erfahrung oder es reicht wenn du den Fehler löschst
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Die Fehler vom ABS löschen sich selber sobald diese behoben sind.
Zwecks auslesen von ABS Steuergerät ist schon oft ein Thema hier im Forum und bis jetzt gibt es dazu noch keinen der eine Lösung oder Antwort dazu hat.
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C1102: ECU Voltage Supply: Low Voltage
Schau mal ob deine Batterie richtig Kontakt hat und genug geladen ist