Beiträge von Leanzen

    Also ich denke mal nicht das der TÜV Prüfer sich die Übersetzung anschaut, aber wenn man die Übersetzung ändert und diese vom Standard dann abweicht ist dies tatsächlich Eintragungspflichtig.

    Bedeutet wenn z.B die Rennleitung es merken würde kann dies zu einer Stilllegung führen.


    Mit der Übersetzung ändert man ja in gewissen maßen die Leistungsverhältnisse von Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit :D

    Sind halt in Deutschland :C

    Hallo,


    ich habe das zu dem Thema gefunden evtl bringt dich dies weiter :D

    Gabs schonmal ein Thema hierzu im Forum.


    Auf den Bild sieht man nichtmal wie rum es drauf ist.. die Zahl ist lesbar welche die Ritzelanzahl angibt. Meines Wissens nach muss das auch so sein ?

    Hast du den ein Oberon verbaut? Weil bei Originalen KNZ ist bei mir in der Kombi auch nichts passiert.

    Die Kette wurde nach Handbuch gespannt, dies mache ich immer selber so wie es angegeben ist mit 30mm Spiel.

    Das Ritzel ist den Originalen 1 zu 1 gleich nur ein Zahn kleiner..

    Sorry aber gibt es hier niemanden der einfach mal nachsehen kann ob es bei Ihm auch so ist der jenigen wo einen Oberon hat.

    Und nochmal würde es am Ritzel liegen hätte dieser schon vorher den Originalen KNZ angeschliffen, ist jedoch nicht so gewesen.

    Ich weiß ihr wollt mir nur helfen aber im enddefekt kann mir nur jemand die AW liefern welcher dieses Teil auch verbaut hat sonst ist es nur ein rumgestocher.