Hatte ich auch schon überlegt den für die TE´s von FP zu nehmen.
Wie hast du den Montiert ?
Hatte ich auch schon überlegt den für die TE´s von FP zu nehmen.
Wie hast du den Montiert ?
Denselben habe ich auch der geht Aufjedenfall 
Motorrad-Balzer kann dir evtl. da weiterhelfen
Wichtig ist, dass der Adapter den Chipsatz FTDI hat.
Ansonst erkennt der PC den COM nicht richtig kommt drauf an was für eine Windows-Version du hast.
Also ich denke mal nicht das der TÜV Prüfer sich die Übersetzung anschaut, aber wenn man die Übersetzung ändert und diese vom Standard dann abweicht ist dies tatsächlich Eintragungspflichtig.
Bedeutet wenn z.B die Rennleitung es merken würde kann dies zu einer Stilllegung führen.
Mit der Übersetzung ändert man ja in gewissen maßen die Leistungsverhältnisse von Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit 
Sind halt in Deutschland :C
Habe meiner 500er auch schonmal Starthilfe über PKW gegeben ist auch nie etwas passiert
Auf den Bild sieht man nichtmal wie rum es drauf ist.. die Zahl ist lesbar welche die Ritzelanzahl angibt. Meines Wissens nach muss das auch so sein ?
Hast du den ein Oberon verbaut? Weil bei Originalen KNZ ist bei mir in der Kombi auch nichts passiert.
Meine eigentliche Frage war ja auch ob dies bekannt ist oder jemanden schonmal aufgefallen ist, trotzdem Danke für die Antworten.
Die Kette wurde nach Handbuch gespannt, dies mache ich immer selber so wie es angegeben ist mit 30mm Spiel.
Das Ritzel ist den Originalen 1 zu 1 gleich nur ein Zahn kleiner..
Sorry aber gibt es hier niemanden der einfach mal nachsehen kann ob es bei Ihm auch so ist der jenigen wo einen Oberon hat.
Und nochmal würde es am Ritzel liegen hätte dieser schon vorher den Originalen KNZ angeschliffen, ist jedoch nicht so gewesen.
Ich weiß ihr wollt mir nur helfen aber im enddefekt kann mir nur jemand die AW liefern welcher dieses Teil auch verbaut hat sonst ist es nur ein rumgestocher.
 
		