Bei meiner 500er ist die Batterie auch nur so zwischen Rahmen und Steuergerät in diese Plastikwanne "geklemmt",
also kein Gummistraps
Bei meiner 500er ist die Batterie auch nur so zwischen Rahmen und Steuergerät in diese Plastikwanne "geklemmt",
also kein Gummistraps
TPS kannst du nur mit der Maya Software einstellen oder eher gesagt Kalibrieren, ob es eine Grundeinstellung für den Drosselklappenkörper gibt, wird dir hoffentlich jemand hier aus dem Forum sagen können.
Habe damals meinen Sensor über meinen Händler gekauft, der Sensor war dann innerhalb kurzer Zeit bei mir.
Der hatte den auch nur bestellt aber direkt zu mir liefern lassen.
Geht glaube schneller als direkt aus IT zu bestellen
Müsstest du mit Maya mal auslesen, evtl. bringst du dadurch mehr in Erfahrung oder es reicht wenn du den Fehler löschst
Die Fehler vom ABS löschen sich selber sobald diese behoben sind.
Zwecks auslesen von ABS Steuergerät ist schon oft ein Thema hier im Forum und bis jetzt gibt es dazu noch keinen der eine Lösung oder Antwort dazu hat.
C1102: ECU Voltage Supply: Low Voltage
Schau mal ob deine Batterie richtig Kontakt hat und genug geladen ist
Ich hoffe mal, dass bei mir nicht auch das Steuergerät hinüber ist..
Bei mir ist es ein kommen und gehen mit der kack leuchte
Würde es an deiner stelle probieren, komme aber selber aus der branche.
Mit glück bekommst du es auf Kulanz, jedoch werden die sich anstellen da du es selber geöffnet hast.
Würde einfach penetrant dran bleiben, so etwas darf beim Endkunden nicht landen.
Ist leider schade mit den Händlern..
evtl. kannst du es auch über einen Händler reklamieren und er sagt einfach er hätte es festgestellt, wäre auch eine Chance.
C1102 = ECU Voltage supply: Low Voltage
Einmal Prüfen ob die Batterie ordentlich geladen ist und auch die Kabelschuhe ordentlich verschraubt sind und Kontakt haben.
Kann sein, dass dadurch auch die ABS leuchte dauerhaft brennt.