Beiträge von Leanzen

In diese Paragraph steht doch folgendes drinnen.

Zitat: (2) In Kraftfahrzeugen mit Ausnahme von Krankenfahrstühlen, Krafträdern und einachsigen Zug- oder Arbeitsmaschinen müssen mindestens folgende Warneinrichtungen mitgeführt werden:

Manche Hersteller haben bei Motorrädern ein Warnblinklicht, mache haben das nicht.

Meines Wissens nach müssen die Krafträder dies erfüllen welche diese auch Standardmäßig haben.

Ich habe ein Baujahr 2018, da haben viele andere Hersteller schon Warnblinklicht, ich habe keins aber ist auch standardmäßig keins da.

Noch nie Probleme mit den TÜV gehabt oder der Rennleitung.

In DE musst du nicht mal ein Warndreieck mit dir führen bei Krafträdern nur im Ausland wie Schweiz z.b

Ja, ich kenne das Problem.

Du hast vorne und hinten jeweils einen ABS Sensor, solltest du mal demontieren und evtl mal reinigen.

Wenn da späne dran hingen könnte dies schon der Grund gewesen sein.

Meine bekommt immer Handwäsche, mit der ganzen Elektronik heutzutage kann beim Hochdruckreinigen einfach zu viel freckt gehen.

Ah habe ich glaube auch gehabt wovor ich des mit dem TPS gemacht habe, jedoch kahm bei mir kein Fehlercode im Display sondern der Fehler war beim Auslesen hinterlegt und ich hatte kurz die MKL an, jedoch nach aus und an machen war es wieder weg.

Den Fehler soweit mein Händler damals meinte, kommt manchmal wenn Sie nicht direkt anspringt und kurz so eine Fehlzündung abgibt.

Würde so sinn ergeben

Wieso nicht einfach gleich Wechseln auf schönere ?

Geht ohne Probleme und evtl billiger als die Originalen und schöner.

Schau halt mal bei Louis oder so.

Habe meine letztens gemacht, also habe die Originalen noch den Stecker abgezwickt damit ich den verwenden kann.

Die alten waren etwas blöd montiert weshalb Sie durch die Abgase etwas angeschmolzen sind, aber funktionieren noch.

Solltest du mal den TPS Kalibrieren dann geht das weg mit den einfach ausgehen und Sie springt besser an.

So hat es bei mir funktioniert. Solltest du zu deinem Händler mal gehen der müsste die ja auch auslesen können.

Selber würde auch gehen aber musst du dir das Kabel selber anfertigen, dazu gibt es auch schon Beiträge.

Habe nur die Fehlercodes zum ABS leider ist deiner dort nicht enthalten.