Im Handbuch der SWM sollte sich ein Stromlaufplan befinden, wenn dort einer enthalten ist sollte dieser sich im Stromlaufplan befinden
Beiträge von Leanzen
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Hätte gedacht es gehört zum Kühlkreislauf aber auch okey, man lernt nie aus .
Habe so einen "Ölabscheider" tatsächlich noch nie an einem Motorrad gesehen.
Komisch ist jedoch, dass man diesen bei BikeEvolution nicht mal findet.
Ich werde mal schauen ob das Teil meine auch hat.
Evtl steht ja da eine Teilenummer drauf.
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Also für mich sieht das aus als würde dies zur Wasserkühlung gehören.
Und das darunter ist dein ABS-Block.
Ersatzteile mit Explosionszeichnungen findest du hier: https://evolutionbike.it/swmstore/oem-parts.html
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Schick doch mal bitte ein Bild rein, damit jeder weiß was du genau meinst
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Hatte ich auch, zwar nicht immer aber ab und an mal wenn ich beim ausrollen und dem Schubblubbern zum falschen moment eingekuppelt habe.
Seit dem ich den TPS (Drosselklappensensor) eingestellt habe ist es nicht mehr so.
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Such am besten einen Auspuff der eine ABE für dein Moped hat oder über eine E-Nummer verfügt.
Alles andere ist keine Garantie für Passgenauigkeit sowie Legalität.
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Der Oberon sollte das verhalten eher verbessen, also ich habe mit dem keine Probleme sondern eher eine Verbesserung.
Seitdem lässt sich die Kupplung leichter betätigen und das rupfen ist einigermaßen weg
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Kann dir nur die für Metallfilter sagen.
Teilnr.: SWM-800023107 O-Ring 8,73-1,78
Teilnr.: SWM-80002684 O-Ring 3062 15,54x2,62Teilnr.: SWM-800034609 O-Ring 3087 22x2,62
Angaben sind von meiner 2018er, denke mal da hat sich aber bei neueren nichts geändert
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Die 500er hat schon ein Lastunabhängiges Relai verbaut, also Brauchts du keine Widerstände und auch kein neues Relai.
Jeder LED-Blinker hat einen gewissen Widerstand aber intern zum Schutz und für die Funktion der LED`s.
Was aber du meinst, benötigst du in diesem Falle nicht, da sie schon dafür ausgelegt ist
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Hallo, hierzu gibt es bei den 500ern schon Beiträge