ich habe es selber gemacht, hier im Forum gibt es einen Eintrag dazu.
Dort steht auch wo du die Software her bekommst und das Kabel (Oder wie du es dir selber fertigen kannst).
ich habe es selber gemacht, hier im Forum gibt es einen Eintrag dazu.
Dort steht auch wo du die Software her bekommst und das Kabel (Oder wie du es dir selber fertigen kannst).
Wie wurde dies den Umgebaut ? Oder hast du das anfertigen lassen ?
Naja würde schon eher Sinn machen, dass es beim Umschwung von Euro 4 auf Euro 5 verwendet wurde.
Findet man aber leider im Internet nichts dazu
Bei Xracing einfach eine Mail senden mit dem was du haben möchtest, anschließend erhältst du alles andere.
Wichtig wenn du die Legale Version des Auspuffes willst musst du denen das schreiben. Auch Baujahr usw.
Würde auf eine Euro 4 keinen Euro 5 Endtopf machen.
Ja Sie springt danach relativ gut an.
Kannst es ja mal machen, wenn nicht evtl mal Anlasser oder sogar mal die Zündkerze checken.
Hallo hierzu gibt es schon einen Beitrag.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen xD
Evtl kannst du zweiradcenter Jansen mal fragen, der kann dir bestimmt eins zusenden
Ja habe ich, passen gut habe sie in Schwarz rot.
Einstellen kann man die auch
Esseiden man hat eine falsche überdimensionierte Sicherung drinnen, so war das mal bei mir und frag mich nicht wie die war damals immer bei einem Händler zur Wartung. Kahm nur durch Zufall drauf.
Einfach auf nummer sicher gehen und durchgang im Spannungsgebiet Zustand prüfen , wenn Durchgang gemessen wird bei welchen wo nicht verbunden sein dürfen hast du den Fehler. Und überprüf trotzdem mal alle Sicherungen, wenn eine Schmort und trotzdem verbindung hat ist das nicht gut für die Leitungen. Ist aber sichtlich erkennbar
Irgendwo evtl ein Kurzschluss am Scheinwerfer ?