Frag mal bei zweiradcenter jansen an
Beiträge von Leanzen
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Bei mir ? Oder beim anderen user ?
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Dieser Deckel:
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Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem erst einen Ölwechsel durchgeführt und habe dabei auch die Dichtungen erneuert.
Nach mehreren Kilometern ist mir aufgefallen, dass am Ölsieb-Deckel unten leicht Öl sammelt.
Ich habe die zwei O-Ring Dichtungen bereits getauscht und wie nach Angabe im Handbuch Loctite 243 für die Schrauben verwendet (Drehmoment von 8nm auch eingehalten), jedoch ist es trotzdem noch so..
Den Deckel habe ich mir angeschaut, kann aber keine Beschädigungen erkennen.
Hat das evtl auch jemand anders ?
Sollte ich evtl anstatt die angegebenen O-Ringe durch etwas dickeres ersetzen ?
Die O-Ringe hatte ich nach Ersatzteilkatalog bei einem SWM Händler bestellt gehabt.
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War bei mir komischer weise eine Zeit lang auch so denke mal, das 4ml unter dem Deckel doch bissel zu viel ist.
Sollte irgendwann aufhören so war es bei mir.
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Kannst du machen wie du möchtest, bezahlt für Kabel mit selber zusammenbauen waren 20 Euro
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Schau doch mal in die ABE, sollte die 125er drinnen stehen sollte es auch gehen.
Denke mal die 500er und 125er sind ziemlich identisch aber sicher bin ich mir da auch nicht.
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Naja wenn Ihr drei das schon habt wird das wohl an der Drosslung liegen oder fährt die einer von euch offen ?
Mir ist diesbezüglich noch nichts aufgefallen.
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Hier findet man etwas dazu was man benötigt um auf das Moped drauf zu kommen: RE: Motor Mapping Update (alle SWM Modelle)
bezüglich TPS über Maya ist nicht schwer, du gehst unter EOL und drückst starten.
Du siehst den TPS wert, also einmal Minimum notieren also ohne gas und einmal Maximum notieren also Vollgas.
Das trägst du dann in der Tabelle beim TPS min und max ein, anschließend gehst du auf den Button End of Line setzen (so in der art heißt der).
Falls ich hier was vergessen habe und jemand noch etwas einfällt, bitte ergänzen