Handbücher sind Online verfügbar einfach Googeln, ist zu mindestens bei meiner so.
Schaltplan usw sind dort auch enthalten. Wenn nicht evtl mal einen Händler fragen
Handbücher sind Online verfügbar einfach Googeln, ist zu mindestens bei meiner so.
Schaltplan usw sind dort auch enthalten. Wenn nicht evtl mal einen Händler fragen
@Motoradbastler übertreibe nicht, jeder war mal Jung und hat mal das moped laut gehabt oder zu mindestens einmal den DB-Killer entfernt.
Die Euro 5 Modelle hören sich Ohne an wie ein Euro 3 mit DB-Killer gefühlt.
Kann es verstehen mit unnötig laut und genervten Anwohnern usw. Aber das Thema der Fahrverbote sind nicht nur solche Sachen sondern auch leute die mit Ihren Karren nicht bedacht Fahren.
Es hat mehrere Gründe nicht nur solche. Empfehlen ohne rum zu fahren kann ich auch nicht, einmal erwischt werden ist mittlerweile sehr teuer (90€) und kann auch mit einem Punkt bestraft werden soweit ich mitbekommen habe. Voralem mit einem A1-Führerschein und 2 Jahren Probezeit nicht grad Schlau
Am Ende müsst Ihr es selber wissen.
Schau mal bei Raximo vorbei, diese haben für Ihre Heble z.b für die SWM 500r schon eine Zulassung
Kein Problem, ne die sind sehr nett habe dort für bissel Geld alles bekommen inklusive einer Anleitung zum Kalibrieren vom TPS
Zur Not kannst du die evtl bei Motorrad Balzer anfragen.
Hab dort die Files für meiner 500er SM bekommen
Hatte ich auch schon überlegt den für die TE´s von FP zu nehmen.
Wie hast du den Montiert ?
Denselben habe ich auch der geht Aufjedenfall
Motorrad-Balzer kann dir evtl. da weiterhelfen
Wichtig ist, dass der Adapter den Chipsatz FTDI hat.
Ansonst erkennt der PC den COM nicht richtig kommt drauf an was für eine Windows-Version du hast.
Also ich denke mal nicht das der TÜV Prüfer sich die Übersetzung anschaut, aber wenn man die Übersetzung ändert und diese vom Standard dann abweicht ist dies tatsächlich Eintragungspflichtig.
Bedeutet wenn z.B die Rennleitung es merken würde kann dies zu einer Stilllegung führen.
Mit der Übersetzung ändert man ja in gewissen maßen die Leistungsverhältnisse von Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit
Sind halt in Deutschland :C