Beiträge von Leanzen

Hier findet man etwas dazu was man benötigt um auf das Moped drauf zu kommen: RE: Motor Mapping Update (alle SWM Modelle)

bezüglich TPS über Maya ist nicht schwer, du gehst unter EOL und drückst starten.

Du siehst den TPS wert, also einmal Minimum notieren also ohne gas und einmal Maximum notieren also Vollgas.

Das trägst du dann in der Tabelle beim TPS min und max ein, anschließend gehst du auf den Button End of Line setzen (so in der art heißt der).

Falls ich hier was vergessen habe und jemand noch etwas einfällt, bitte ergänzen :D

ich habe es selber gemacht, hier im Forum gibt es einen Eintrag dazu.

Dort steht auch wo du die Software her bekommst und das Kabel (Oder wie du es dir selber fertigen kannst).

Hallo hierzu gibt es schon einen Beitrag.

Einfach mal die Suchfunktion nutzen xD

Esseiden man hat eine falsche überdimensionierte Sicherung drinnen, so war das mal bei mir und frag mich nicht wie die war damals immer bei einem Händler zur Wartung. Kahm nur durch Zufall drauf.

Einfach auf nummer sicher gehen und durchgang im Spannungsgebiet Zustand prüfen , wenn Durchgang gemessen wird bei welchen wo nicht verbunden sein dürfen hast du den Fehler. Und überprüf trotzdem mal alle Sicherungen, wenn eine Schmort und trotzdem verbindung hat ist das nicht gut für die Leitungen. Ist aber sichtlich erkennbar