Beiträge von Motobarton
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gibt es schon: https://www.google.com/url?sa=…qyvy&ust=1531390909152120
sieht cool aus -
Kellermann Blinkerrelais
(https://www.google.de/shopping…ei=oGpDW76PNcXWwAKOrZiwCQ)
das geht immer, weis ich aus eigener Erfahrung -
also klar ist, dass die 300er leichter zu fahren ist. aber die Gewichtsunterschiede bei den SWM´s sind marginal. Beide haben den schweren Doppelauspuff. Die Husqvarna war wirklich leichter. Dem kann man aber abhelfen (Arrow). Es kommt allerdings darauf an was du fährtst. Bei uns im Nordosten mit dem vielen Sand stört Leistung nicht. Und auch die 500er ist kein Monster. Mit dem aktuellen Mapping und nem Arrow zieht sie schön sauber von unten ohne Ruckeln... solltest bei guter Traktion halt nicht den Hahn komplett umlegen. Sie ist sicher einfacher zu fahren als deine VOR. Die war noch die Generation "Bolide".
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wird die Kupplung denn mit der original Magura Armatur bedienbarer? Das SWM-Teil ist ja schlimmer wie Seilzug in den 90gern...
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Gut gemacht der Träger!!! meinen hab ich aus einem alten Beckerträger umgeschweißt. Wichtig ist die Versteifung des Rahmenhecks der SWM, denn das trägt eigentlich gar nichts. Der Peli Koffer wurde mit einem Halter von G und G versehen. Benutzte ic haber nur wenn in der Stadt das Laptop mit muss. Ansonsten Softbags zum Endurowandern. Mit dem Safari-Tank gibt es jetzt auch keinen Stress mehr in der Prärie.
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5800 km mit RS 500 R Enduro. Davon ca. die Hälfte offroad seit Juni 2016. Das Bike läuft prima und bisher ohne Stress. Ordentlich Öl wechseln und alles ist gut! Nur der Tank ist sooo klein. Habe mir erst mal beholfen. Aber demnächst kommt der Safari-Tank für die TE 510 drauf.
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Also der Gewichtsvorteil ist der Hammer, da das Gewicht oberhslb des Schwerpunktes reduziert ist. Kompensiert auch die doch für "Erwachsene" etwas schlappe hintere Feder. Das Handling wird viel besser. Spreche aus Erfahrung.
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Tja der ist nur für die 650er...