Hallo,
wer hätte Lust an einer gemeinsamen Bestellung für den 13 ltr. Tank der TE Baureihe ab 2008-2010. Hatte einen Tank von Safari an meiner Lc4 625 war echt super... schön schmal und leer leichter als der KTM 9Lt. Tank. Die Jungs wissen was sie machen...
http://www.safaritanks.com.au/…sqvarna-te250-310-450-510.
Nur die sidepannels und die Sitzbank muss man dann von einer TE nehmen (gibt es genug gebraucht...) da die Befestigung etwas anders ist.
Beiträge von Motobarton
-
-
Wann hat denn das mit dem fürchterlichen Leerlauf ein Ende. Bin noch in der Einfahrzeit und die Drehzahl im Leerlauf schwankt zwischen 1600 und 2400 umin...
-
selbst gebaut...erst das Riesenteil demontiert...das kurze weiße Sportheck darunter wurde mit Heißluftfön in erträgliche Form gebracht, ist aber zu schwach für ein großes Kennzeichen. Daher mit zurechtgebogenem Edelstahlstreifen verstärkt. Kennzeichen, Rückstrahler und Kennzeichenbeleuchtung auf eine Kunststoffplatte montiert. Mit 3 Schrauben schnell demontierbar (vorher 2, vernachlässigbarer Mehraufwand...). Blinkerhalter aus Edelstahl zurechtgebogen und mit den Halteschrauben des Rücklichtes verschraubt...Finito...Auf der Piste genausoschnell abgebaut wie das Originalheck...
-
ein schöner Rücken kann auch entzücken.....hier mein Umbau mit TÜV-konformen Teilen!
-
Hallo,
welche JMT Lipo-Batterie ist das denn? auf dem Foto kann ich den Typ nicht erkennen. -
Hallo,
Hier in Berlin gibt es bisher noch keinen Händler. Wen könnt ihr denn empfehlen? Guter Preis, guter Service...Fahre auch quer durch die Republik...wie wird dann die Garantie/Gewährleistung geregelt. Nennt mir eure Erfahrungen