Hi,
mit einem Dekor für die 500SM/RS könnte ich dir helfen und eines erstellen.
Gruß
Tom
Hi,
mit einem Dekor für die 500SM/RS könnte ich dir helfen und eines erstellen.
Gruß
Tom
Hi,
ich könnte dir evtl eines nach Wunsch erstellen.
Gruß Tom
Alles anzeigenich würde gerade zumindestens einen Kühlerschutz Aufkleber suchen, da die meiner Meinung nach sehr geil ausschauen.
aber danke euch beiden. Aber auf der Seite von Atome-Racing gibt es auch keine Dekor passend für SWM
Schreib die einfach über das Kontaktfeld an. Die machen eigentlich für alle Marken Dekore, sind nur nicht auf der Webseite dargestellt.
Hallo,
schau mal bei http://www.atomx-racing.de rein. Die machen custom Dekore und soweit ich weiß auch für SWM.
Bei denen kannst du sagen welches Design du haben willst und die erstellen dir das dann.
Ein Kollege von mir hat dort für ein SMC-R 690 auch eins fertigen lassen uns ist sehr zufrieden damit.
Hallo,
besteht Interesse an eine gedruckten Version des Handbuches?
Würde mir es gerne drucken lassen aber ein Exemplar ist zu wenig.
Das Handbuch wäre farbig gedruckt mit Spiralbindung und Umschlag bzw. Schutzfolie vorne und hinten.
Meldet Euch mal bei Interesse!
Danke
Hi zusammen,
sind die Six Days Modelle schon am Markt zu bekommen in Deutschland?
Hatte schon jemand die Möglichkeit eine Probefahrt damit zu machen?
Zitat von bndrAlles anzeigenKotflügel vorne, Heck, Gabelschützer und Lichtmaske sind bei SWM gleich wie bei Husqvarna. Die meisten Sachen passen von der SMR 510 BJ 2009+.
Hier findest du passende Templates für Husqvarna https://www.dropbox.com/sh/d5u…Sj2nWFK9rNdAy_PaprXa?dl=0
Danke für die Antwort. Die Teile bzw. Skizzen habe ich schon, mir fehlen noch die Seitenteile. Ein 100% Scan wäre auch schon gut.
Hi,
ich bin noch auf der Suche nach Schneidvorlagen für die SWM 500er/300er von 2016-2017.
Hat diese zufällig jemand zur Verfügung?
Mir fehlt noch die Lichtmaske und die drei Seitenverkleidungsteile.
Wäre super wenn mich da einer unterstützen könnte.
Ich würde im Gegenzug auch mit einer Gestaltung eines Dekors, Trikots oder Sticker jeglicher Art entgegen kommen.
Zitat von bndrAlles anzeigenDa ich meine Felgen am Wochenende zum Pulvern abgeben wollte, habe ich SWM Motorcycles über Facebook zwecks der genauen RAL-Farbe angeschrieben. Diese bestätigten mir, dass es sich bei dem Rot des Rahmens um RAL 3020 Verkehrsrot/Traffic-Red handelt.
Gibt es schon Bilder von den fertigen Felgen?
Hallo zusammen,
da man auf der Suche nach Fanartikeln von SWM bisher nichts am Markt findet, kam mir der Gedanke evtl. etwas über das Forum selbst zu generieren. Sei es ein Pullover, Tshirts, Trikots, etc... Was es eben bei der Konkurrenz alles so im Angebot gibt.
Wie seht Ihr das, würde Interesse bestehen?