Ausführliche Bedienungsanleitung endlich auch auf der Deutschen SWM Seite

  • #1

    Hey, ich weiß nicht obs schon jemandem aufgefallen ist, aber es gibt jetzt offensichtlich die ausführlichen Benutzerhandbücher auf der deutschen SWM seite, unter der Kategorie Preise (warum auch immer sie nicht die kategorie Downloads gennannt haben :lol: ) jetzt wünsch ich mir nur noch das es die werstatthandbücher gibt, und einen vernünftigen ersatzteil support :roll: :lol:

  • #4

    Hallo,


    besteht Interesse an eine gedruckten Version des Handbuches?
    Würde mir es gerne drucken lassen aber ein Exemplar ist zu wenig.


    Das Handbuch wäre farbig gedruckt mit Spiralbindung und Umschlag bzw. Schutzfolie vorne und hinten.


    Meldet Euch mal bei Interesse!



    Danke

  • #5



    Naja, kommt eindeutig auf den preis an weil mehr als 10€ wärs mir nicht wert, aber ich schätze mal das wird teurer, vorallem, da es ja noch versendet werden muss :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!