Hallo zusammen,
gibt es eine Art Katalog mit Preisen von SWM, bei dem man die Originalteile bestellen kann, wie z.B. die Verkleidungsteile der 2017er Modelle?
Hallo zusammen,
gibt es eine Art Katalog mit Preisen von SWM, bei dem man die Originalteile bestellen kann, wie z.B. die Verkleidungsteile der 2017er Modelle?
Hi,
hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und eine Datei erstellt zum erstellen der Dekore?
Hab mich mal dran gesetzt und bisher die Gabelschoner, Heck und Kotflügel vorne erstellt.
Evtl kann man die Aktion im Forum durch Datentausch etwas beschleunigen.
Gruß
Tom
Hi,
ich gehe davon aus, dass die Plastiks der neuen Modelle passen.
SWM Australien verkauft die alten Modelle mit den neuen Verkleidungen als Bonus.
Hi zusammen,
weiß schon jemand, ob die Plastiks von den 2017er Modellen an die Vorgänger passen?
Finde die schwarze Version sieht ziemlich gut aus.
Gruß
Tom
Zitat von YoungRiderAlles anzeigen
Kannst du mir sagen auf welcher Seite du das Bild der SWM RS 300/500 gefunden hast? Würde mich interessieren ob man dieses Dekor auch irgendwie bekommen kann oder wo es angefertigt wurde
Vielen Dank
Das war auf der Facebook Seite von SWM.
Gruß TOM
Hi,
die Bilder habe ich im Internet gefunden.
Es gibt scheinbar einen Arrow und ein G.P.R Anlage die passt.
Dekore habe ich noch keine entdeckt bisher. Denke da gibt es nur Einzelanfertigungen.
Ansonsten gibt es die üblichen Teile wie z.B. Handprotektoren. Ich hab mir da welche von Acerbis dran gebaut.
Zitat von SpundiAlles anzeigenWas ist das für ein Rücklicht und wo hast du das her?
Hi, das Rücklicht ist das originale.
Die zugekauften Teile waren nur die Kennzeichenbeleuchtung: https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10033880
und der Rückstrahler: https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10034292
Hier gibt es auch noch Heckumbauten zu sehen.
Ich benutze die App "Image Size".
Da kannst du die passende Größe einfach eingeben.
Habe mich am WE auch mal um den Kennzeichenhalter gekümmert.
Inklusive LED KZBL und Rückstrahler.