Biete Gepäckträger für die Six Days von Givi. Neupreis waren 140€, Träger ist noch in Folie verpackt und war nicht montiert.
VB: 100€ exklusive Versand.
Biete Gepäckträger für die Six Days von Givi. Neupreis waren 140€, Träger ist noch in Folie verpackt und war nicht montiert.
VB: 100€ exklusive Versand.
Passt, Zertifikat für Euro 5 Modelle liegt auch bei.👍🏼
Moin,
an die, welche die Federbeine gewechselt haben: wie viel Anzugsdrehmoment habt ihr denn auf die Befetsigungsschrauben gegeben?
Mangels Tabelle hätte ich jetzt min. 20 Nm drauf gegeben.
Inzwischen gibt es ab MJ 2022 einen ESD von GPR mit Homologation: https://evolutionbike.it/swmst…e5-powercone-exhaust.html
Hab jetzt das Heckteil lackieren lassen und den Kennzeichenträger etwas modifiziert. Wirkt optisch etwas leichter.
Alles anzeigenHallo Tim,
erkläre doch einmal, was du dir von einem 21 Zoll-Vorderrad an einer SixDays versprichst?
Gruß,
Michael (MiWi)
Neben der klassichen Optik eine höhere Stabilität auf den hiesigen märkischen Sandpisten, welche im Sommer Sandkästen gleichen. Trotz des 100er Reifens habe ich bei der Six Days den Eindruck, dass das Vorderrad anfälliger gegenüber des Untergrundes ist und eben nicht geradlinig durch bzw. drüber geht. Ein verminderter Luftdruck brachte bisher keine merkliche Verbesserung im Sand. Ein umspeichen bzw. größeres Rad erscheint mir da wirtschaftlich für einen Versuch noch vertretbar, sofern es denn die Zulassung behält - daher die Nachfrage.
Alles anzeigenAber bei den Classic-Modellen würde ich den Sinn nicht sehen
Weil es das klassische Maß ist?
Hat schon jemand auf ein 21" Vorderrad umgerüstet und per Einzelabnahme eintragen lassen oder sich damit intensiver gedanklich beschäftigt?
Alles anzeigenGibt da was aus Holland:
Das Heckteil ist leider nicht mehr lieferbar.
Hab jetzt die Polysports montiert. Leider ohne Bügel, aber so ließen sie sich wenigstens montieren. Beim Fall im Gehölz brechen hoffentlich nur die und nicht die Hebel. Optisch passen sie recht gut und wirken nicht zu modern.