Alles anzeigenSoweit ish weiss machen FP Engeneering auch Software.........
Ja korrekt aber meines Wissens nach nicht wenn man das Athena Steuergerät hat, sondern nur mit dem Delphi Steuergerät...
Alles anzeigenSoweit ish weiss machen FP Engeneering auch Software.........
Ja korrekt aber meines Wissens nach nicht wenn man das Athena Steuergerät hat, sondern nur mit dem Delphi Steuergerät...
Alles anzeigenWeiß ja nicht wie es bei FP-Engeneering bei Software aussieht, aber für Sachen wie Filter verlangen die sehr viel Geld.
Da kostet ein Sieb um die 50 Euro.. als ich letztes Jahr angefragt habe.
Welches Sieb meinst?
Also das was ich bisher da gekauft oder angefragt habe, lag preislich dabei dem was evolutionbike verlangt...
Alles anzeigenNun ja du fährst ohne Lambda regelung das kann funktionieren , ggf sollte man mal schauen ob sie zu fett ( oder zu Mager ? ) läuft denn dann komm es evtl zu Ölverdünung ( muss nicht sein ) sollte man aber bei Bastelarbeiten ohne Softwareanpassung bedenken
Ja ich hätte sie tatsächlich gern mal auf dem Prüfstand und zur Abstimmung aber find mal einen, der das macht 👀
Servus
Also ich hab die original Pötte leer geräumt (kats raus) und die Lambdasonde deaktiviert. Meine hat positiv darauf reagiert, Motor hatte spürbar mehr Leistung/Durchzug. Nach einer Saison habe ich sie aber wieder ausgetauscht, da es echt laut war 🙈
Aber was die Leistung angeht war ich sehr angetan von der Variante ohne Kat 😁
Krass wie unterschiedlich da die Erfahrungen sind... Bei mir hat das sauber in der Position verweilt, da ist nichts nach oben oder unten gewandert 👀
Ist leider ein bekanntes Problem. Ich weiß nicht mehr wo aber an anderer Stelle wurde geraten, die Schraube einfach weg zu lassen...
Alles anzeigenHallo, ja die Videos habe ich bereits gesehen aber bei mir liegen die Schläuche noch däulicht schlechter weshalb ich auch davon ausgehe das es bei Euro 4 zu Euro 5 eine Änderung gab.
Ich habe das Bike jetzt zum Service gebracht da es eh der erste ist und es sich zeitlich über den Urlaub angeboten hat. So ist sie fertig wenn ich wieder zuhause bin.
Okay dann sorry hätte nicht erwartet, dass es da eine Änderung gibt
Ich fahre sportlich mit meiner Euro 4 sm500, offenes mapping und brauche gut 5,5 bis 6 Liter auf 100 km
Hi Lukas
Ich bin mir recht sicher das Euro 4 und Euro 5 Modell gleich ist. Euro 4 Modell gibt's bei YouTube nen schönes Video zum Thema Ventile einstellen
Ich gucke nachher mal...