Krass wie unterschiedlich da die Erfahrungen sind... Bei mir hat das sauber in der Position verweilt, da ist nichts nach oben oder unten gewandert 👀
Beiträge von Sumo_Xander
-
-
Ist leider ein bekanntes Problem. Ich weiß nicht mehr wo aber an anderer Stelle wurde geraten, die Schraube einfach weg zu lassen...
-
Hallo, ja die Videos habe ich bereits gesehen aber bei mir liegen die Schläuche noch däulicht schlechter weshalb ich auch davon ausgehe das es bei Euro 4 zu Euro 5 eine Änderung gab.
Ich habe das Bike jetzt zum Service gebracht da es eh der erste ist und es sich zeitlich über den Urlaub angeboten hat. So ist sie fertig wenn ich wieder zuhause bin.
Okay dann sorry hätte nicht erwartet, dass es da eine Änderung gibt
-
Ich fahre sportlich mit meiner Euro 4 sm500, offenes mapping und brauche gut 5,5 bis 6 Liter auf 100 km
-
Hi Lukas
Ich bin mir recht sicher das Euro 4 und Euro 5 Modell gleich ist. Euro 4 Modell gibt's bei YouTube nen schönes Video zum Thema Ventile einstellen
-
Ich gucke nachher mal...
-
Das weiß ich leider nicht...
-
Also ich hab die auch in schwarz und bin top zufrieden ... Passt 1A
-
Bei allen Teileanfragen wende ich mich an Zweirad Center Jansen oder FP engineering.
Entweder haben die das gesuchte auf Lager oder bestellen es dir mit.
Preislich fährst so etwas besser denk ich...
Ein Schnäppchen würde ich allerdings nicht erwarten
-
Hallo allerseits
Nach langem Kampf an allen Fronten zwecks Garantie/Kulanz hab ich aufgegeben...
Der Verkäufer/ ehemalige Händler meiner SM 500 hat es versucht und ist gescheitert, ich habe versucht über einen anderen noch aktiven Händler Garantie zu beantragen und selbst mit SWM Italien war ich im Kontakt...
Überall Ablehnung bzw SWM Italien reagiert einfach nicht mehr 😪
Also in den sauren Apfel gebissen und nen neues gekauft (und gleich das "Lüftungsloch" versiegelt).
Großes Lob an Zweirad Center Jansen und auch FP engineering... Unheimlich hilfsbereit!!!
Nun läuft mein Hobel wieder und die Saison kann kommen 😍😍😍
DLzG