Ja, ist nur das von den alten Huskys und 16er Modellen von SWM gibt es aber kein neueres hat mir mein Händler erzählt ka ob das stimmt finde ich bisschen komisch. Das Heft mit den Fehlern hast du ja beim Kauf erhalten. Wenn due gerne selber Bastelst kennst du dich ja mit Elektronik aus. Mit den Bezeichnungen der Einzelteile und den Elektroschemas findest du da eigentlich die Fehler, das Schema von den ABS Modellen gibts ja noch net aber das von den 21ern ohne ABS ist eigentlich 1zu1 Identisch da beide das neue Steuergerät und Display haben.
Beiträge von SwissSumoLife
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Hallo,
Wieso machst du selbst was an der die muss doch locker noch Garantie haben... oder wieso willst du es net zum Händler bringen? Das ist locker Garantiefall die ist ja noch net so alt wenn die Euro 5 mit ABS ist. Meine ist noch E5 die ohne ABS und die ist noch net n Jahr alt. Aber nach dem Fehler und dem Werkstatthandbuch heisst der fehler Klemme des Kühlmittels-/Öltemperatursignals könnte schon der Sensor sein.
Gruss aus der Schweiz
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Hallo,
Ich will auch mal das Template für die SWM SM 125 R zur Verfügung stellen, dass ihr wenn ihr sie braucht nicht kaufen müsst. Ich habe vor ca. 5 Monaten mein Dekor angebracht. Die vorlagen passen eig relativ gut nur wie zu sehen ist fehlt ein Loch für die hintere Schraube habe es einfach mit nem Cuttermesser selber noch schön ausgeschnitten. Es steht zwar 2019 passt aber meines Wissens auf alle mit der neuen Lichtmaske habe selber ne 21er.
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Also ich würd mal sagen man verliert durch einen Zubehörauspuff oder einen der nicht für das Modell ist ohne ein passendes Mapping definitiv Leistung.
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Ich habe mir überlegt da es ja keinen legalen Euro 5 Auspuff gibt einen Scalvini zu holen. Hat den jemand von euch. Ist der sehr laut oder kann man damit immer noch "unauffällig" auf der Strasse fahren.
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Ja true das ist alles ganz komisch die Vermischen die Modell ziemlich glaube mein Bike war nur irgend ein Übergangsmodell. Habe bei meiner Bedinungsanleitung auch noch ein BIld von der 2020er drauf mit altem Auspuff...
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Ist gut möglich dass der Verschweisst ist. Aber sonst gehen die auch So oder so immer beim ersten mal schwer raus. Das ist vllt. so ne Blockade, dass man den SI-Ring nicht einfach entfernen kann.
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Hallo,
Ich glaube das mit den Drehmomenten ist ziemlich schwer ich würd die Drehmomente nehmen die beim Werkstatthandbuch der 16er stehen. Entweder gehst du über den Thread oder hier der Link zum Google Drive: https://drive.google.com/drive…12TT3OIcAExasEn_CcV8CgCyl Werkstatthandbuch 2016 S. 38
Grüsse aus der Schweiz