Hallo Nadja,
das war ich! Hab das Forum hier schon seit 'ner Weile im Blick ("...da musste dich mal noch anmelden""), dein Beitrag war der entscheidende Kick, es endlich zu tun
Hintergrundgeschichte: Meine SD 650 X ist noch ziemlich neu (rollt seit April mit mir herum), als sie neben dir stand hatte sie gerade 2000km. Die paar Tage Zelturlaub waren meine erste Tour > 500km mit der Guten. War erstmalig mit Sozia und recht viel Gepäck unterwegs.
Wir waren 'ne große Runde in Rheinsberg spazieren und im Nachhinein meine ich, dich an der Eiz-Bude gegenüber unseres Parkplatzes gesehen haben zu können. Gelbe Warnweste auf heller Kombi mit irgend 'nem Figuren-Aufdruck hinten drauf?
Als wir zum Mopped zurückkamen hab ich mich tierisch gefreut, endlich mal eine andere SD 650 zu sehen! Da war mir sofort klar, dass die nicht aus Zufall da stand. Ich wollte noch 'nen Zettel mit Kontaktdaten hinterlassen, hatte aber nix zu Schreiben mit - das dürfte hiermit wohl gelöst sein. War für mich ebenfalls die erste Begegnung "in freier Wildbahn", und ich habe auch gleich liebevoll einige Details wie die verlängerten Spiegel und die Kofferbefestigung bewundert - Änderungen, die bei mir auch noch anstehen.
Ein oder zwei Abende später haben wir dich in Rheinsberg sogar zufällig eingeholt, war schon duster und wir sind dir Richtung Ortsausgang hinterher gerollt. Hatte gehofft, dich an einer Kreuzung im nächsten Ort mal begrüßen zu können, aber du bist dann Richtung Rehaklinik abgebogen und wir mussten geradeaus zum Bikowsee.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin? Ich hab genug Gründe, dort ab und zu vorbei zu kommen
(U.a. für einige Optimierungen und Umbauten an meiner SD 650.)
Viele Grüße
Schraube