Beiträge von Huskybrenner

    Komisch, da kann man bei Mobile.de eine neue 450er RS kaufen, eine 150er gleich mitnehmen und was ist auf der Homepage ?
    Null darüber. Oder bin ich blind ?
    Sieht man die neuen Modell nun zuerst bei den Händlern ? Hat der Hersteller keinen Bock auf seine Homepage ?
    Das ist doch peinlich......

    Das ist 'Quatsch, der Kickstarter ist elementar.
    Habe Hunderte im Gelände gesehen wo der E-Starter versagte, aus unterschiedlichen Gründen.
    Die RS wird ja auch anders angekickt als eine XT.
    Alles eine Frage der Technik.

    Als Husky Fahrer weiß man das.
    Du legst den Fuß auf den Starter und dann drückst (nicht trittst !) Du den Hebel mit steigender Geschwindigkeit nach unten.
    Wichtig!
    Der Kickstarter muß unten kurz gehalten werden.
    Lässt man ihn sofort nach oben flutschen, dann springt sie nicht an.
    Die Dinger gehen sowas von leicht an mit dem Hebel. Meine Frau mit 55 Kilo hat ihre Husky immer angekickt. Sowohl die alten 610er als auch die neuen Doppelnocker.

    Und Deine neue Batterie nutzt Dir einen Furz, wenn der Anlasser die Kohlen runter hat, Deine Armatur im Gelände zerbröselt, Dein Massekabel am Anlasser ab ist oder ein sonstiger Elektrodefekt den Krempel ausser Gefecht setzt.

    Moin,


    werde wohl meine geliebte RS 300 R verkaufen. Sie hat erst 800 km runter und ist besser als neu. Sie hat einen zusätzlichen Motorschutz aus Riffelblech über dem origninalen um die Rahmenrohre zu schützen und beidseitig geschützte Deckel für Kupplung und Zündung.
    Es werden die originalen Handschützer zum Verkauf montiert.
    Momentan ist sie noch in Spanien, kommt aber die nächsten Wochen ins deutsche Regengebiet.
    Sie hat die 500er Inspektion beim Vertragshändler bekommen und ist top eingefahren.
    Niemals wurde sie im Matsch oder Regen bewegt. Alle Papiere dabei und in Deutschland angemeldet.
    Die Tage kommt sie bei Mobile und Kleinanzeigen rein. Hier aber zuerst !
    Ich dachte an 5000 Euro.

    Es gibt auch eine spezielle Driftstrecke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, die Kalenderwoche 38 ist woweit besetzt mit zwei SWM, einer Tenere 700, einer XR 400 R und einer Pegaso.
    Für einen wäre unter Umständen noch Platz, ansonsten wird das eine Top Tour mit der perfekten Teilnehmerzahl.
    Einer der Fahrer bleibt 2 Wochen, ein anderer noch länger.
    Ich freu mir ein Loch in den Bauch.....

    Falscher Link, dieser hier ist richtig:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.