Beiträge von Huskybrenner

    Sooooo....erster Test mit der Actioncam.
    Da es ab morgen mehr als 25 Grad werden sollen, mache ich dann ein richtiges mit der 300er SWM.
    Dann mit ordentlich Speed.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe eben eine Crowdfunding Kampagne gestartet um für unsere Touren in Andalusien Sur-Ron's anzuschaffen. Diese würden uns ermöglichen auf Mountainbike Trails zu fahren, die mit atemberaubend nur unzureichend beschrieben sind.


    Wahnsinnige Möglichkeiten um neben den normalen Enduros die Landschaft Südspaniens zu erkunden. Mit der SWM ist das nicht zu fahren, weil dann kommen die "Ofiziellen" und meckern rum....außerdem sind die Strecken echt krass... :Top:


    Ich kenn mittlerweile 3 Enduristen die so ein Ding für nebenbei oder vorm Haus für den Wald haben.



    Wer mitmachen will bekommt natürlich einen entsprechenden Gegenwert.


    Guckt mal rein und sagt Eure Meinung, da sind Erklärungsvideos bei.


    https://wemakeit.com/projects/elektrobi ... andalusien



    Hier ein Video. Ist schon beeindruckend wie man da rumtunen kann :evil1:


    Die schiebt ab wie blöde und wheelt echt geil.8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung, aufgrund einer sehr schlechten Nachricht heute und einer dadurch geänderten Situation gibt es hier eine Preisupdate um den Verkauf zu beschleunigen:
    4600 EURO !!!

    Hallo,
    Ja, unter Schotter-und-Meer auf Facebook kannste mal gucken.
    Aber die SWM ist rein privat. Fahren sonst dort auf XR 400 und DR 350.

    Verkaufe schweren Herzens meine 300er SWM. Sie hat 1000 km runter und ist wie neu. Keine harten Einsätze, kein Regen, kein Schlamm, nur Schotter in Südspanien.

    Sie hat einen Zusatzmotorschutz der über die Rahmenrohre geht und ist frisch gewartet.

    Ist in Deutschland zugelassen. Kann hier in Spanien im Rahmen einer Tour gekauft und mitgenommen werden, oder sie wird nach Deutschland gebracht.
    Habe sie beim Biker Stable neu gekauft, also logischerweise erster Hand. Perfekt eingefahren.
    Kupplungs- und Zündungsdeckelschutz ist auch dran.
    Nehme eine Beta Alp in Zahlung.
    VB 4900

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Zeit geht oft in die Falsche Richtung und Entwicklungen sind oft Einbahnstraßen.
    Genau das wird die Zeit zeigen. Warten wir bis die Dinger 20 Jahre alt sind und die Potis vergammeln.
    Ich brauch keinen Rechner der für mich Aufgaben übernimmt, die ich selber kann.