Beiträge von Huskybrenner

    So, Jungs und Mädels,

    der Silverpb ist hier angekommen und heute war die erste Schnupper Tour.
    In Ermangelung einer Leih-SWM schnappte er sich unsere DR 350 SE und bewies ein tolles Gefühl fürs Mopped trotz fehlender Enduro Erfahrung. Morgen geht es auf die große Runde. Wir haben Spaß hier und sind auf einer Wellenlänge. Super Stimmung und Mittwoch stösst noch jemand hinzu.

    Hallo,

    melde mich morgen bei Dir. Habe ab Ende dieser Woche ein Forenmitglied hier (haste ja oben gelesen).

    Dann will noch ein weiterer kommen, der schon einen Testtag hier hatte und dem es gefallen hat.
    Beide super sympathische und lustige Typen.

    Freue mich.

    Bis morgen

    Dirk

    Nächste Woche wird ein Forenmitglied hier aufschlagen und eine Tour mitfahren.
    Ich freu mich wie verrück. Wenn es ok ist, stelle ich dann Bilder rein.
    Dann erfahrt Ihr aus 1. Hand ob sich die Reise hierhin lohnt.
    Er hat allerdings keine SWM dabei sondern nimmt eines unserer Bikes.

    Achtung:

    In Kalenderwoche 20 UND 21 startet jeweils eine Woche Schotterpisten fahren mit Option auf knackigeres.

    Wer will kann noch mitmachen. 1-2 Plätze sind frei.

    Zielflughafen ist Malaga oder Anreise mit eigenem Bike.

    FORENMITGLIEDER die in den genannten Wochen kommen, erhalten 10 % Rabatt !

    Und hier eine kleine Fahrt mit der SWM, nur mal so zum Test.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.