Das sind dann der rote und schwarze Plastik Satz den ich euch so anbieten kann. Für fragen einfach schreiben auf mmudry@web.de oder hier im Forum
SWM sm 500 r DeKor
-
- Zubehör
- fheini13
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Zitat von Vinc_500smrHii,
Also Dekore findet ihr auch unter Hyena it.
Da bekommt ihr genug vorschläge und könnt die noch induviduell
Anpassen von den Farben. Hier ist ein bild dazu.Gruß
Vincent
Hält das Dekor denn gut? Weil Freunde von mir meinen das man gute Folie erst für ca 80€ oder teurer bekommt. -
-
#19 Hi,
ich bin noch auf der Suche nach Schneidvorlagen für die SWM 500er/300er von 2016-2017.
Hat diese zufällig jemand zur Verfügung?
Mir fehlt noch die Lichtmaske und die drei Seitenverkleidungsteile.Wäre super wenn mich da einer unterstützen könnte.
Ich würde im Gegenzug auch mit einer Gestaltung eines Dekors, Trikots oder Sticker jeglicher Art entgegen kommen.
-
#20 Kotflügel vorne, Heck, Gabelschützer und Lichtmaske sind bei SWM gleich wie bei Husqvarna. Die meisten Sachen passen von der SMR 510 BJ 2009+.
Hier findest du passende Templates für Husqvarna https://www.dropbox.com/sh/d5u…Sj2nWFK9rNdAy_PaprXa?dl=0 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!