Plastics für SWM SM 125 R Reborn 2026

DE:

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem eine SWM SM 125 R Reborn (2026 Jubiläumsedition) gekauft und hätte eine Frage.

Ich würde gerne ein individuelles Dekor montieren, möchte aber das originale Jubiläumsdekor nicht entfernen oder beschädigen. Deshalb würde ich mir lieber einen zweiten kompletten Plastiksatz kaufen und das Dekor darauf anbringen.

Meine Fragen sind:

• Gibt es einen Unterschied zwischen der SWM SM 125 R 2026 und der SWM SM 125 R Reborn 2026, was die Verkleidung bzw. die Plastikteile angeht?
    • Oder passen die Plastikteile der normalen SM 125 R auch auf die Reborn?
    • Und weiß jemand, wo man einen kompletten Plastiksatz für dieses Modell kaufen kann?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

EN:

Hello everyone,

I recently bought a 2026 SWM SM 125 R Reborn (Anniversary Edition) and I have a question.

I would like to install a custom graphics kit, but I don't want to remove or damage the original anniversary graphics. Because of that, I'd rather buy a second complete set of plastics and apply the graphics to those instead.

My questions are:

• Is there any difference between the 2026 SWM SM 125 R and the 2026 SWM SM 125 R Reborn when it comes to the body panels/plastics?
    • Or do the plastics from the standard SM 125 R fit the Reborn as well?
    • Also, does anyone know where I can buy a complete plastics kit for this model?

Thanks in advance for your help!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!