Servus, war gerade am fahren so ca. 60 km/h dann hab ich sie als Spaß so mit Kupplung gezogen in Begrenzer drei mal gelassen für fehlzündung und dann ist halt die Motorkontrolleuchte an dann bin kch stehen geblieben und hab sie aus gemacht und wieder an und dann war kein leuchten mehr da. Motor läuft auch ruhig wie vorher.
Kann mir bitte jemand sagen was das war?