Suche Tank im Tausch gegen 440er GT Tank

Moin,

Bin neu hier und frisch im Besitz einer SWM 440 GT 2016

Da mir die Tankform zu modern ist, würde ich gerne den runden Tank einer sixdays 2017 oder einer Outlaw 2017 verbauen. Plug and Play .... Ohne Basteleien.

In dem Zuge suche ich einen Tank im Tausch gegen meinen.

Natürlich könnte ich einfach einen neuen bestellen, aber dann habe ich a einen zuviel und b deutlich mehr ausgeben als ich bei einem Budget Moped wollte. Die Variante Tausch ist irgendwie nachhaltiger, denke ich.

Für den genauen Zustand meines Tanks einfach per PN kontaktieren.

Back2eintopf

Hallo,

nur soviel, diesen Gedanken hatten "damals" auch mehr Leute und wollten dieses Designunglück auswechseln. Es gab da mal so "update-Sets" für etwas über 300,- E, aber ich wüßte da keinen Anbieter mehr. (außer eben SWM als ET)

Du wirst dort mit einer Marksituation rechnen müssen, daß die ursprünglichen Tanks für einen Kasten Bier den Besitzer wechseln, aber die runde Tankform quasi nicht gebraucht zu finden ist.

Ich habe mich mit den alten Designtanks abgefunden, zumindest der Knieschluß ist echt gut.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!