Elektrik der Lichtmaske - Scheinwerfer

Hallo zusammen,

Ich wollte mir eine HUSQVARNA Front an meine SWM bauen. Jedoch funktioniert keiner meiner mittlerweile vier bestellten Scheinwerfer. Ich habe die Scheinwerfer mehrmals umgepolt und dadurch versucht ein vernünftiges Licht herzustellen.

Jedoch ist jedes Mal das Problem, wenn ich das Motorrad anhabe, das Licht nur sehr schwach leuchtet, und sobald ich den Fernlicht abschalten, aktiviere das Licht komplett ausgeht. Da ich kein Elektro Profi bin habe ich leider keine Ahnung woran das liegt und wollte ich mal um Hilfe bitten. Woran kann es liegen, dass der Scheinwerfer nicht funktioniert?

Einmal editiert, zuletzt von eetarga ()

Prüfe mal die Betriebsspannung der Lichtmaschine.

Und dann schaue mal genau auf den Massepunkt, bei dem das Massekabel vom Scheinwerferbereich ankommt.

Eventuell mußt du den mal richtig pflegen = sauber machen und konservieren.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• eetarga

Hat den Titel des Themas von „Elektrik lichtmaske“ zu „Elektrik der Lichtmaske - Scheinwerfer“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!