Hallo zusammen,
Ich habe eine SWM R S. 500 R und diese ist leider werde ich mich drauf setze zu tief für mich. Beziehungsweise das Federbein zu weich eingestellt. Ich weiß, dass es einmal die beiden Kronenschrauben, mit dem man die Vorspannung der Feder verändern kann und je weiter runter man die dreht, desto härter die Feder ist deswegen auch härter der Dämpfer. Aber ich wollte fragen, ob man an dem Überdruckventil des Federbein wo unten eine kleine Schraube ist mit einem Fahrradventil, ob man dort den Druck des Dämpfer einstellen kann, über einem Fahrrad früher. Ich schicke euch auch mal ein Foto von der Schraube rein. Es wär toll, wenn ihr mir beantworten könntet, ob man mit dieser Schraube die Härte des Feder bereits einstellen kann dann würde ich das Federbein mal etwas mehr aufpumpen und gucken ob es dann nicht mehr so weich ist.
Ich habe die Fotos angehängt, wo man das kleine Ventil sehen kann. Weiß jemand, ob ich anhand dieses Ventil einstellen kann wie hart der Dämpfer ein federt und zusätzlich auch noch mit der Vorspannung der Feder? Also kann man mit den beiden Sachen die Härte oder die weiche der Feder einstellen beziehungsweise des Dämpfer?