TurboKit Auspuff - Schrott oder brauchbar?

Was ist denn das für ein beschissenes KI-Rendering (mal die Schrift auf den ESDs begutachten)?

Falls das eine ernst gemeinte Frage sein soll: an dem Auspuff passt wahrscheinlich so etwa alles nicht, was nicht passen könnte.

• Angefangen beim Krümmer: was machst du mit dem zweiten Auslass? Lässt du den offen? LOL
    • ABE hat der zu 100% keine; wo willst du die Lambdasonde reinschrauben?
    • die Krümmung beim Y-Stück bzw. die Länge der Rohre passt für mich überhaupt nicht, keine Ahnung wie man das montiert kriegen soll.
    • Und die ESDs: wie willst du die Befestigen? Ich sehe keine Befestigungspunkte.
      Mit Ring? Ist aber nicht dabei?

Antwort inhaltlich nutzvoll...aber was bist du für ein frustrierter Typ? Bald kannst eh wieder fahren :) #nettseintutsauch

Entschuldigung, wenn das falsch rübergekommen ist, Sandroveloce.

Das war nicht persönlich gemeint. :)

Ich habe mich mehr über das "Inserat" genervt.

Das Thema mit den Auspuffen ist ja eh schon schwierig, da braucht es den ganzen Ranz m.M.n. nicht.

Da baut sich das jemand noch hin, erfüllt wahrscheinlich keine rechtlichen Vorgaben und dann sind es wieder "die Motorradfahrer" mit ihrem Lärm die die Luft verpesten.

Neu angemeldet und schon eine freche Schnauze gehabt.

Passt.

Nachdenkliche Grüsse

Das kann man auch mitfühlend werten, ist immer eine Frage der Persönlichen einstellung :D

Er hält in für frustiert weil man halt gerade kein Moped fahren kann..... ist doch eine Sichtweise oder ;)

Ich schätze der Typ sucht eine Krawalltüte, um seiner Umwelt auf den Sack zu gehen. Und der Rest der vernünftigen Biker wird drangsaliert. Weitere Strecken werden für Motorradfahrer gesperrt. Wozu muss mann um jeden Preis einen anderen Auspuff haben (Phallussymbol?)? Die originalen tun es doch. ;) :saint:  :/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!