Swm geht nicht mehr an und zeigt Fehlercode an

Gude, Ich brauche mal eure Hilfe bei der Swm sm 125r vielleicht hatte jemand das selbe Problem. Sie hat jetzt 20.100km, gestern bin ich mit meiner kleinen Schwester Sozius gefahren und so nach ca. 1km hat die SWM nur noch sehr schlecht gas angenommen und ich musste die echt prügeln um auf der Landstraße überhaupt 70 zufahren im 4. hat sie das gas noch gut angenommen aber hat halt übel geschrien. dann hab ich hochgeschaltet da hat sie kein gas mehr angenommen. das selbe spiel hatte ich auch schon davor 2x, das war aber immer nur für 2/3 Minuten danach ging sie wieder gut. Weshalb ich mir erst dachte es seie mein Fehler. Schließlich waren wir fast an der Kreuzung weshalb ich runter schaltete, und den blinker setzte als sie aus ging. Erst dachte ich ich hab sie abgewürgt ohne es geblickt zu haben, aber sie ging nicht mehr an. Sie zeigt beim starten Fehlercode C1102, hier wurde geschrieben zu wenig Spannung auf der Ecu. als dann Mein Papa von seiner die batterie und Überbrückungskabel mitgebracht hat und sie weder beim anschieben, überbrücken und noch nicht mal mit ner neuen Batterie an ging mussten wir sie abschleppen. alle lichter funktionieren und auch wenn ich den Starter drücke hört man sie will aber der funke springt nicht über. Die frage ist jetzt, habt ihr eine idee was es sein kann?

Lg Lina

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!