Werkstatthandbuch Superdual 650 T

Hallo zusammen ich habe mir eine Superdual T gebraucht gekauft und bin auf der Suche nach: Einer Werkstatt, einem Reparaturhandbuch, und nach Ersatzteilen.

Ich wohne im Raum Linz in Österreich. Es ist ein Jammer ich finde nix. Und registrieren auf der SWM Homepage ist nicht möglich weil der Link der hier im Forum gepostet wurde ins Leere führt. Bitte um Hilfe.

Servus,

Werkstatt Handbuch hänge ich ich dir an, Teile Händler sind: Fp-Engineering, Mx-Moto und Evolutionbike.it

Mit Werkstatt in deiner Nähe kann ich dir leider nicht.

Grüße

Hallo Reinhold ,

bei dem vom Lukas geposteten Liste, ist die Supedual nicht dabei da es öffentlich kein WHB gibt , aber die SWM 650 R hat den selben Motor, somit kann man das für den Motor benutzen , manche Chassisteil kann man auch verwenden , den Rest muss man sich aus der Betriebsanleitung holen ......und halt schrauber intuition haben .

Werkstatt spezifisch ist nicht unbedingt nötig weil SWM sich selbst mit Ihrem Importeurs und Händelerkarussel teilweise ins Knie geschossen hat ( also gute Händler vergrault , und neue Händler die SWM nur als Beiwerk sehen )

Eine Werkstatt die z.B. alte Husqvarnas verkauft und gewartet hat wird sich auch mit der Superdual nicht schwer tun, das wichtigste ist immer das dort keine stumpfen Teiletauscher arbeiten, und halt Gefühl für die Materie mitbringen .

Im Superdual Kapitel hier findest Du noch ein paar Infos zur Diagnose etc .

Gruß Pat

Einmal editiert, zuletzt von pat.zet ()

Danke vielmals. Die hab ich schon. Ein Reparaturleitfaden wäre toll. Zum Tausch der Steuerkette und so. Hast da zufällig was? Aber danke für deine Hilfe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!