moin...meine Gran Milano Bj 2016 ist nach der HU beim TÜV angesprungen aber sie nahm kein GAS an und ging sofort aus sobald der Gasgriff auch nur n bissl bewegt wurde...die Gran Milano stand jetzt 2 Jahre in der Garage weil mir niemand helfen konnte bzw der Händler in meiner Nähe äußerte sich so daß er SWM Motorräder nach BJ 2020 betreut davor aber nicht.Ich vermutete daß das Steuergerät entweder defekt ist oder Daten verloren gegangen sind.Nachdem ein Kollege (440er Silver Vase)mir sein Steuergerät zur Verfügung gestellt hatte,siehe da sie läuft allerdings wohl reichlich fett im unteren Bereich und sie prötzelt vor sich hin mit schlechter Gasannahme.Daraufhin habe ich mir ein gebrauchtes Steuergerät in Italien besorgt und es verbaut und sie läuft jetzt genauso wie mit dem Steuergerät meines Kollegen. Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen?Ich habe jetzt im September einen Termin bei einem SWM Händler im Rhein Main Gebiet und hoffe daß mir geholfen wird....ich vermute daß entweder neue Software aufgespielt werden muss bzw die Drosselklappe neu angelernt werden muss?!?!sportliche Grüße
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!