Beiträge von Slight

    das ist ja alles kein Ruhmesblatt,was sich da abspielt....so wird das nix mit SWM....ich glaube,bei Mash ist man besser betreut,obwohl auch ein Nischenfabrikat... der Bernhard Stadler hat mir auch schon weitergeholfen,der bemüht sich auch obwohl,ich frage mich,was für Pfeifen die als Importeur aussuchen....fürchterlich..

    irgendwie is das Mopped ein Exot, eigentlich nich viel dran,was Elektronik angeht....aber wenn mal was ist,läufst du dir n Wolf um jemanden zu finden,der es reparieren kann....so wird das nix mit SWM...wenn man nicht in der Lage ist zu helfen....ich hatte bisher Glück,daß in 7000 noch nix kaputt war,daß ich selber nicht reparieren konnte außer daß ein neues Mapping aufgespielt wurde....also ich würde es an deiner Stelle mit nem neuen Mapping aufspielen probieren oder Fehler mit Can -bus auslesen...musst halt ne Werkstatt finden,die dir weiterhelfen kann

    an SWM 440...Ich hatte dieses Phänomen auch,beim runterschalten ausgegangen bzw Konstantruckeln...es wurde ein neues Mapping aufgespielt,wobei mir mein Schrauber sagte,daß die überhaupt lief...die Drosselklappe wäre gar nicht angelernt gewesen....jetzt alles Top...springt an und n Moment warten und dann nimmt sie problemlos Gas an👌