Motorschaden, Motor neu kaufen?

Servus, ich habe eine SWM SM 500 und mir ist anfang des Jahres der Motor geplatzt, jetzt ist die Frage wo ich einen neuen Motor kaufen kann, reparieren will den so gut wie keiner, und naja einer hat nen Preis rausgehauen, da hol ich mir fast nen neuen drum.

Deshalb die Frage. Woher bekommt man 1zu1 den selben Motor neu gekauft?

Schon einmal eine Anfrage beim Händler versucht? Ich frage für einen Freund!

Aber ich entnehme Deinem Namen, das eine Bestandsaufnahme deutlich zu viel Arbeit macht. Und Bilder zur Begutachtung sowieso.

Aber Du kannst uns gerne eines besseren belehren. Ich bin gespannt, was die Glaskugel sagt.

;) :saint:

Hallo,

Ich glaube bei Evolution bike.it kannst auch nen ganzen Motor ordern oder jedes einzelne Teil davon. Habe dort schon zwei mal Teile bestellt und ging immer reibungslos.

Allerdings nur auf italienisch oder englisch.

Ansonsten wird wohl jeder offizielle SWM nen Motor besorgen können.

Lg

Wenn der Schaden auch einen Teil des Gehäuses zerlegt hat, dann wird das finanziell schon stressig.

Stell mal den Preis für einen Motor hier ein, wenn du ein Angebot aus Italien bekommst.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!