Single Auspuff

Moin Moin liebe Community

Auf der Suche nach der Arrow Single Anlage wurde ich leider enttäuscht, diese wird nicht mehr gebaut/angeboten.

Nun habe ich mit einer Firma aus Italien kontakt die eine Single Anlage inkl. Krümmer anbieten.

Kosten soll das ganze 400€

Da ich das sehr iinteressant finde wollte ich euch daovn berichten, vielleicht suchen ja noch mehr Leute eine, und man kann so einen besseren Preis rausschlagen.

Eine passende Map stellt der Hersteller auch zur Verfügung.

Die große Frage ist, gibt es eine Zulassung oder ABE für das Teil? Oder ist das nur etwas für die Rennstrecke? Mit anderen Worten nicht für den öffentlichen Straßenverkehr geeignet. Wenn das so ist, dass es dafür keine ABE gibt, spart Euch das Geld und macht lieber etwas anderes damit.

:saint: :saint: :saint: :saint: ;)

Nein, keine Zulassung, kommt wiegesagt aus Italien, und kann auch nur mit offener Map gefahren werden. Gedrosselt und Single Auspuff verträgt sich wohl nicht.

Naja wirkliche Alternativen gibt es ja nicht.

Ich hab aber auch nie Probleme bezüglich erlaubt oder nicht erlaubt.

Vorallem für 400€ ne komplette Anlage mit Krümmer ist echt Top.

Euro 5+.

Naja, dieses Kompensationsbedürfnis habe ich nicht dass alle im Umkreis von einem Kilometer hören müssen wenn ich losfahre ^^.

Der Klang auf dem Bike gefällt mir zumindest bei der E5 Doppelanlage gar nicht schlecht.

Und das ist für mich das Wichtigste.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!